Michael Sheen - Good Omens UK premiere - Famous - May 19

Sheen

Michael Sheen: „Das war etwas ganz Besonderes für mich“

Es ist eine Geschichte, die ans Herz geht! Der britische Schauspielstar Michael Sheen hat in seiner Karrierelaufbahn schon einige Rollen gespielt. Zuletzt verkörperte er in der Crime-Serie ‚Prodigal Son – Der Mörder in Dir‘ einen psychopathischen Serienkiller. Im Hit-Film ‚Last Train to Christmas‘ (zu sehen auf Sky & Sky Ticket) zeigt der 52-Jährige eine völlig neue Seite von sich und mimt den chaotischen Tony Towers, der über Weihnachten seine Familie besuchen will und in ein echtes Abenteuer verwickelt wird.

Im Interview mit ‚Bang‘ erklärte der Schauspieler, wie dankbar er selbst dafür war, vor wenigen Wochen umringt mit seinen Liebsten Weihnachten und Silvester feiern zu können: „So wie die Dinge momentan in Großbritannien sind, war es ein Wunder, dass wir alle zusammen ein paar schöne Tage verbringen konnten. Das war im letzten Jahr noch völlig anders. Von daher war das für mich etwas ganz Besonderes und wirklich wundervoll.“

©Bilder:BANG Media International – Michael Sheen – Good Omens UK premiere – Famous – May 19

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Beckinsale: Tränen vor der Kamera

  • Michael Sheen: Vorfreude aufs Baby

  • Michael Sheen: Auf eine Sache könnte er verzichten

  • Lily Sheen: Hilfe von ihren berühmten Eltern

    Lily Sheen - Unbearable Weight premiere 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Michael Sheen: Seine Tochter ‚drehte durch‘

  • Michael Sheen verkündet Schwangerschaft