Michelle Hunziker - Apr 22 - Instagram

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker über ihre neue Liebe

Michelle Hunziker will lieber nicht zu viel über ihre neue Beziehung preisgeben.
Die schöne Moderatorin macht mit ihren Liebesgeschichten immer wieder Schlagzeilen. Zuletzt berichtete die Klatschpresse intensiv über ihre Trennung von Tomaso Trussardi, jetzt überschlagen sich die Reporter mit Berichten über einen neuen Mann an Michelles Seite. Dabei soll es sich um Giovanni Angiolini – den „schönsten Chirurgen Italiens“ — handeln, wie unter anderem die ‚Bunte‛ berichtet. Die TV-Schönheit soll den Arzt kennen gelernt haben, als sie sich bei ihm ihre Brüste verschönern ließ. In der SFR-Sendung ‚Gredig direkt‛ wurde die 45-Jährige jetzt auf ihren vermeintlichen neuen Beau angesprochen – doch sie gab sich bedeckt.

Auf die Frage, ob sie wieder vergeben sei, antwortete Michelle: „Mich fragen immer alle nach meinem Privatleben. Ich habe zweimal geheiratet, zweimal hat es leider nicht funktioniert. Jetzt bin ich eine freie Frau und will das so erleben, wie ich will. Natürlich werde ich immer von Paparazzi verfolgt… ich möchte dies weder bestätigen noch dementieren, ich möchte über diese Sache noch nicht reden.“ Das hört sich vielversprechend an!

©Bilder:BANG Media International – Michelle Hunziker – Apr 22 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • "Mama-Oma" Michelle Hunziker: Sogar bei der Geburt war sie dabei

    Michelle Hunziker
  • Michelle Hunziker: Italienische Medien berichten von Ehe-Aus

    Michelle Hunziker
  • Eros Ramazzotti: Das sagt er zu Michelles Beziehungsstatus

    Michelle Hunziker - Oct 21 - Instagram
  • 'Wetten, dass…?'-Neuauflage: Thomas Gottschalk kehrt mit großem Staraufgebot zurück

    Thomas Gottschalk
  • Michelle Hunziker ist Single: Männer trauen sich nicht

    Michelle Hunziker
  • Schlagabtausch zwischen Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk: "Danke für das jung und blond"

    Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker