Michelle Yeoh - Aug 2022 - AFI Conservatory class of 2022  - Chinese Theatre - CA - Getty

Michelle Yeoh – Aug 2022 – AFI Conservatory class of 2022 – Chinese Theatre – CA – Getty

Michelle Yeoh: Rolle in ‚Wicked‘-Filmen

Michelle Yeoh ist in den ‚Wicked‘-Filmen in der Rolle der Madame Morrible gecastet worden.
Die 60-jährige Schauspielerin wird für die zweiteilige Adaption des Musicalklassikers mit dem ‚Crazy Rich Asians‘-Regisseur Jon M. Chu zusammenarbeiten.

Yeoh wird Berichten von ‚Variety‘ zufolge in den kommenden Projekten die Schulleiterin der Crage Hall an der Shiz University darstellen. Morrible ist diejenige, die Elphaba davon überzeugt, die fliegenden Affen zu erschaffen, während sie das Lied ‚Der Zauberer und ich‘ singt. Die Neuigkeiten kommen, nachdem bestätigt wurde, dass Ethan Slater Boq spielen wird. Chu hatte die Casting-Ankündigung bekanntgegeben, während die Produktion am Mittwoch (7. Dezember) startete. Der ‚Wicked‘-Filmemacher hatte auf seiner Story auf Instagram verkündet: „Wir heißen unseren Boq an der Shiz University willkommen! @ethanslater, es ist eine Ehre, dass du mit dabei bist. Ich bin schon so lange ein großer Fan von dir und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie du Boq zum Leben erwecken wirst!“ In dem bevorstehenden Zweiteiler werden auch Cynthia Erivo in der Rolle der Elphaba, Ariana Grande als Glinda und Jonathan Bailey als Fiyero mit dabei sein.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Ariana Grande: Sie wohnt schon mit ihrem Neuen zusammen

    Ariana Grande - 2021 iHeartRadio Music Awards – Show - Getty
  • Jesy Nelson will Amerika erobern

    Jesy Nelson - APR 18 - Getty - INASEASHELL launch party
  • Ariana Grande: Ihr ‚Eternal Sunshine‘-Album beinhaltet „House-Musik und ein wenig R’n’B“

    Ariana Grande - New York - November 16
  • Ariana Grande: Todesangst vor Stalker

    Ariana Grande - Coachella 2019 - Getty
  • Ariana Grande: Begeistert von den ‚Wicked‘-Dreharbeiten

    Ariana Grande attends the 2018 MTV Video Music Awards - Getty
  • Nicki Minaj verschiebt Veröffentlichung ihres neuen ‚Pink Friday 2‘-Albums

    Nicki Minaj - Citi Field - New York City - September 23rd 2022 - Getty