Michelle Yeoh verrät das Geheimnis ihrer 19-jährigen Verlobung

Michelle Yeoh at FIJI Water at The 3rd Annual Gold House GOLD GALA at The Music Center 2024 – Getty
Michelle Yeoh hat das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe nach einer beeindruckenden 19-jährigen Verlobung gelüftet. Die talentierte Schauspielerin, bekannt aus dem Hitfilm ‚Everything Everywhere All At Once‘, begegnete ihrem Partner, dem ehemaligen Ferrari-CEO Jean Todt, 2004 in Shanghai. Nur einen Monat später verlobte sich das Paar, ehe die Hochzeitsglocken erst 2023 läuteten. Michelle enthüllte, dass der Schlüssel zu ihrer harmonischen Beziehung darin liegt, jeden Tag als eine „Feier“ zu betrachten.
Jeden Tag feiern
Im Gespräch mit dem Magazin ‚People‘ teilte die 63-jährige Schauspielerin mit: „Wir sind jetzt seit 21 Jahren zusammen und seit zwei Jahren verheiratet. Was wir uns immer sagen, ist: ‚Jeder Tag sollte eine Feier sein. Warum sollten wir auf einen speziellen Tag warten?'“ Sie lobte ihren Lebenspartner und sagte: „Ich bin so gesegnet, weil er mich in dem, was ich tue, unermüdlich unterstützt. Ich liebe meine Arbeit und das ist meine Leidenschaft. Er hat nie gesagt: ‚Du verbringst zu viel Zeit von mir weg‘, sondern zeigt stets Verständnis.“
Ein weiteres interessantes Detail über Jean Todt ist, dass er ihre Zeit nicht in Jahren, sondern in Tagen zählt. Michelle erklärte: „Er sagt mir, dass wir seit über 7.000 Tagen zusammen sind. Wenn ich genauer nachfrage, nennt er mir sogar die Stunden und Minuten.“ Diese Liebe zu den Zahlen hat sie bereits in 2023 im Hochzeitsprogramm festgehalten: „Heute, nach 6.992 Tagen, am 27. Juli 2023 in Genf, umgeben von Familie und Freunden, freuen wir uns so sehr, diesen besonderen Moment gemeinsam zu feiern.“ Nach der Traumhochzeit in der Schweiz erneuerte das Paar im Dezember 2023 in Michelles Heimatstadt Ipoh in Malaysia sein Eheversprechen.