Melanie Hamrick and Sir Mick Jagger November 2022 Getty

Melanie Hamrick and Sir Mick Jagger November 2022 Getty

Mick Jagger: Heimliche Verlobung?

Mick Jagger hat sich Berichten zufolge mit seiner Partnerin Melanie Hamrick verlobt.
Der Rolling Stones-Frontmann und die ehemalige Balletttänzerin sind seit 2014 ein Paar. 2016 kam ihr gemeinsamer Sohn Deveraux zur Welt, der inzwischen sechs Jahre alt ist. Aus anderen Beziehungen hat der Musiker sieben weitere Kinder. Nun kursieren Gerüchte, wonach der 79-jährige Rockstar seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat. Demnach habe die 36-Jährige die romantischen News Freunden in New York gegenüber ausgeplaudert.

„Melanie war im American Ballet Theatre und hat ihren Freunden erzählt, dass sie mit Mick verlobt ist“, offenbart ein Insider gegenüber ‚The Mirror‘. „Sie war sehr deutlich, dass ihr Ring ein Verlobungsring ist und sie jetzt seine Verlobte ist. Ihre Familie versteht auch sehr gut, dass sie verlobt sind und ist begeistert.“

Kürzlich wurde Melanie bereits mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet. Allerdings stritt sie die Verlobungsgerüchte damals noch ab. „Ich muss kichern, denn hat Mick mir den Ring geschenkt? Ja. Ist er für diesen Finger? Ja. Aber wir sind wie geile Teenager. Für mich ist es ein Versprechungsring. Wir werden unreif sein und es einen Versprechungsring nennen“, sagte die Ex-Ballerina.

©Bilder:BANG Media International – Melanie Hamrick and Sir Mick Jagger November 2022 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Mick Jagger: Vater unterstützte seinen Karrierewunsch nicht

    Sir Mick Jagger at his birthday party July 2023 Getty
  • Einmal pusten, bitte! Mick Jagger bringt eigene Mundharmonika-Marke heraus

    Mick Jagger
  • Owen Wilsons peinlichster Moment: Einem Mick Jagger steht man nicht im Weg!

    Owen Wilson
  • Eric Idle: Drehbuch für ‚Spamalot‘

  • Nach der Messerattacke: Harry Styles geht es gut

  • Mick Jagger schießt gegen Paul McCartney zurück

    Sir Mick Jagger at his birthday party July 2023 Getty