Miles Teller hat James Bond als die „perfekte“ Rolle bezeichnet, nachdem seine Großmutter eine Twitter-Kampagne ins Leben rief, um ihm den Job des ikonischen Parts zu sichern.
Die Oma des ‚Whiplash‘-Stars, Leona Flowers, ist überzeugt davon, dass der Schauspieler der perfekte 007-Ersatz für Daniel Craig wäre und jetzt hat auch Miles zugegeben, dass der Job „perfekt“ zu ihm passen würde.

In einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ erzählte Teller: „Ja. Ich meine, ja, perfekt. Ich denke, wir sind Schauspieler, weißt du, also kann man es vielleicht ein bisschen aufmischen.“ Daniel Craig trat nach der Veröffentlichung seines letzten Bond-Films ‚Keine Zeit zu sterben‘ von der Rolle des berühmten 007-Agenten zurück.

In einem Beitrag auf der Social-Media-Plattform bestand Leona zuvor darauf, dass Miles der richtige Mann für den Job sei, und schrieb: „Sie suchen nach einem Schauspieler, der Daniel Craig für zukünftige 007-Filme ersetzt. Ich denke, dass mein Enkel Miles Teller bewiesen hat, dass er alles hat, wonach sie suchen – Talent, Aussehen, Stärke, weltweite Anziehungskraft, oh, er ist so cool. Er kann dieser Typ sein!! Wäre er nicht großartig?“

©Bilder:Bang Media International