Miles Teller - Top Gun Maverick 2022 - World Premiere - Getty

Teller

Miles Teller: Seine Oma betrachtet ihn als den nächsten James Bond

Die Oma von Miles Teller soll eine Kampagne gestartet haben, damit ihr Enkel den nächsten James Bond spielen kann.
Die Verwandte des ‚Whiplash‘-Schauspielers, Leona Flowers, die auch unter dem Spitznamen Mup bekannt ist, ist überzeugt davon, dass ihr Enkel der perfekte Ersatz für Daniel Craig ist, der nach der Veröffentlichung seines letzten Films ‚Keine Zeit zu sterben‘ von der Rolle des ikonischen 007-Agenten zurückgetreten ist.

Tellers Großmutter ging auf ihren Account auf Twitter, um ihre Botschaft zu verkünden. In einem Beitrag auf der Social-Media-Seite bestand Leona darauf, dass Miles James Bond darstellen könne und schrieb: „Sie suchen nach einem Schauspieler, der Daniel Craig für die zukünftigen 007-Filme ersetzt. Ich denke, dass mein Enkel Miles Teller bewiesen hat, dass er alles hat, wonach sie suchen – Talent, Aussehen, Stärke, Anziehungskraft, […] Er kann dieser Typ sein!! Wäre er nicht großartig?“ Viele ihrer Anhänger stimmten ihr daraufhin zu, aber einige wiesen darauf hin, dass Bond in der Vergangenheit von britischen Schauspielern verkörpert wurde, während Miles jedoch Amerikaner ist. Leona besteht aber darauf, dass ihr 35-jähriger Enkel das Publikum davon überzeugen könnte, dass er Brite ist. „Er könnte einen denken lassen, dass er (Brite) ist … Und viele Europäer haben zuvor Amerikaner gespielt. Er hat Schauspiel studiert, das beinhaltet Akzente. Er wäre großartig“, erzählte Flowers.

©Bilder:BANG Media International – Miles Teller – Top Gun Maverick 2022 – World Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Autor findet: James Bond hätte nicht sterben sollen!

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK
  • Ben Affleck darf nicht zur ‚James Bond‘-Premiere

  • Tom Hanks: Idris Elba soll nächsten James Bond spielen

    Tom Hanks at A Man Called Otto screening in New York - Getty - January 2023
  • Covid: Daniel Craig muss am Broadway pausieren

    Daniel Craig
  • ‚Knives Out 2’: Auch Kate Hudson ist mit an Bord

  • ‚Knives Out‘: Fortsetzung bestätigt