Miley Cyrus in studio Rae Sremmund Instagram Nov 2022

Miley Cyrus in studio Rae Sremmund Instagram Nov 2022

Miley Cyrus: Arbeit an neuer Musik mit ‚Bangerz‘-Produzent Mike WiLL Made It

Miley Cyrus hat angekündigt, dass sie an neuer Musik in Kollaboration mit ‚Bangerz‘-Produzent Mike WiLL Made It arbeitet.
Die ‚Wrecking Ball‘-Hitmacherin befindet sich mit dem Musikproduzenten im Aufnahmestudio, der bereits zuvor ihr viertes Studioalbum und auch sechs Songs auf ihrer ‚Miley Cyrus and Her Dead Petz‘-LP als ausführender Produzent produziert hatte.

Auf dem Account auf Instagram des Hip-Hop-Duos Rae Sremmurd wurden einige Studio-Schnappschüsse geteilt, wobei auch Mike, der im Jahr 2013 mit Miley liiert war, den Beitrag in seiner Instagram-Story teilte. Der Musiker fügte dem Posting das Jahr 2023 hinzu, was bedeutet, dass die neue Musik im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird. Miley war zuvor 2013 auf Mikes Track ’23‘ zu hören gewesen, auf dem zudem Wiz Khalifa und Juicy J mit von der Partie waren. Die 29-jährige Sängerin veröffentlichte 2020 ihr ‚Plastic Hearts‘-Rockalbum und hatte mit Mike an Hip-Hop-lastigen Songs gearbeitet, die es jedoch nicht auf das Album schafften, da die Künstler auf der LP nicht vom Alternative-Rock abweichen wollten.

©Bilder:BANG Media International – Miley Cyrus in studio Rae Sremmund Instagram Nov 2022