Miley Cyrus - April 2006 - Celebrity Rock'N Bowl - Lucky Strikes Lane - CA - Getty

Miley Cyrus – April 2006 – Celebrity Rock’N Bowl – Lucky Strikes Lane – CA – Getty

Miley Cyrus: Das ist ihr Neujahrsvorsatz für 2023

Miley Cyrus hat ihren Neujahrsvorsatz für das Jahr 2023 verraten.
Die 30-jährige Popsängerin hat sich geschworen, im nächsten Jahr mehr auf sich selbst und auch auf andere zu hören, und erzählte, dass das Versprechen von einem Gespräch mit ihrer Patin Dolly Parton inspiriert wurde, die einen Ratschlag von ihrem Ehemann Carl Thomas Dean bekommen hatte.

In einem Gespräch mit Hoda Kotb für NBCs kommendes Special ‚A Toast to 2022!‘ erklärte Miley: „Ich denke, dass es wirklich mein Neujahrsvorsatz für 2023 ist – dass mein Instinkt zwar sehr laut ist, aber ich manchmal keine besonders gute Zuhörerin bin. Dolly hat zu mir gesagt, dass ihr Ehemann zu ihr sagte: ‚Du bist nicht schlecht darin, zu hören. Du hörst nur schlecht zu.‘ Und ich denke, das wäre dann irgendwie mein Vorsatz, nicht nur auf mich selbst zu hören, sondern auch auf andere.“ Die Künstlerin ist im November 30 Jahre alt geworden, weshalb sie von der Fernsehmoderatorin gefragt wurde, ob sie sich seit dem großen Meilenstein anders fühle. Die ‚Wrecking Ball‘-Hitmacherin enthüllte: „Ich sage immer, dass meine Wahrheit und das Gegenteil von dem, was das ist, auch wahr ist. Irgendwie bin ich ganz anders, und dann bin ich irgendwie auch wieder genau dieselbe.“

©Bilder:BANG Media International – Miley Cyrus – April 2006 – Celebrity Rock’N Bowl – Lucky Strikes Lane – CA – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Mark Ronson: Miley hat eine der ‚großartigsten‘ Stimmen

  • Dolly Parton: Ankündigung ihrer ‚ROCKSTAR: The Global First Listen Event‘-Veranstaltung

    Dolly Parton - Rockstar press conference 2023 - Must Credit Mike Marsland - Getty
  • Miley Cyrus feiert den 7. Geburtstag von ‚Wrecking Ball‘

  • Miley Cyrus: Keine Macht dem Alkohol

  • Dolly Parton: Ankündigung ihres ‚Let It Be‘-Covers

    Dolly Parton - ACM Awards - March 2022 - Getty
  • Miley Cyrus über die Songs ihres neuen Albums