Miley Cyrus

Media Punch/INSTARimages/Cover Images

Miley Cyrus: Die Stimme ihres Vaters Billy Ray Cyrus wird unterschätzt

Miley Cyrus (30) schwelgte auf TikTok in Erinnerungen, als sie dort durch eine Liste von Country-Songs aus dem Jahr 1992 scrollte. Das war nicht nur das Jahr ihrer Geburt, sondern auch der Zeitpunkt, an dem ihr Vater Billy Ray Cyrus die Welt mit 'Achy Breaky Heart' beglückte.

“Tolle Erinnerungen an das Singen mit meinem Vater”

Das nahm sie zum Anlass, von ihrem Papa zu schwärmen. "Ich habe viele tolle Erinnerungen an das Singen mit meinem Vater, das Lernen und Aufnehmen, und ich weiß, was in mir abgeht, wenn ich seine Stimme und die Art und Weise, wie er das Instrument benutzt, beobachte." Sie kommt zum Schluss: "Ich würde sagen, dass mein Vater stimmlich unterschätzt wurde." Während die Musikerin ermutigt wurde, ihre musikalische Karriere zu verfolgen und in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten, behauptete sie, dass Billy Ray in seinen frühen Jahren nicht die gleiche Unterstützung erfuhr.

Miley Cyrus hat ein anderes Verhältnis zu Ruhm als Billy Ray Cyrus

"Mein Vater wuchs komplett anders auf als ich", befand der Superstar. "Ich glaube, das ist der Grund, warum mein Vater und ich ein völlig unterschiedliches Verhältnis zu Ruhm und Erfolg haben.

Das Gefühl, von einem großen Publikum geliebt zu werden, hat ihn emotional mehr berührt als mich. Wenn er sich besonders oder wichtig fühlt, ist das wie die Heilung einer Kindheitswunde, und mir wurde immer das Gefühl gegeben, ein Star zu sein. Das macht mich emotional."

Die Amerikanerin wurde mit der Disney-Serie 'Hannah Montana' zu einem Teenie-Idol, ein Image, dem sie später entkommen wollte. "Vor Hannah gab es Miley", schrieb sie unlängst auf Social Media zu einem Clip. "Mein Traum war es, die Welt mit Lachen, Musik und legendären Momenten zu erleuchten, die über mein Leben hinausgehen. Jahrzehnte später erfülle ich mein Ziel dank der Liebe meiner Fans." Ihr Papa wird damit leben können und müssen, dass Miley Cyrus seinen Ruhm um ein Vielfaches übertrifft.

Bild: Media Punch/INSTARimages/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Ricky Martin: Neffe erhebt Missbrauchsvorwürfe

    Ricky Martin
  • Endlich frei! Lady Gaga freut sich mit Britney Spears

    Britney Spears
  • Rosie O’Donnell: Priyanka Chopra schweigt nach Entschuldigung

    Rosie O'Donnell
  • Das kann Lizzo jetzt gebrauchen: Unterstützung von Beyoncé

    Beyoncé
  • Max Giesinger: Weniger Social Media ist gut für die Gesundheit

    Max Giesinger
  • Von Paparazzi verfolgt: Wut-Posting von Laura Müller

    Laura Müller und Michael Wendler