Miley Cyrus erleidet Küchenunfall – Mixer verletzt ihre Hand

Miley Cyrus at the Oscars March 2025 – Avalon
Miley Cyrus hat eine aufregende, wenn auch schmerzhafte Erinnerung an einen Küchenunfall. Die 32-jährige Popsängerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie sich beim Kochen versehentlich mit einem Mixer an der Hand verletzt hatte. In einem gemeinsamen Interview mit ihrer Mutter Tish Cyrus und ihren Schwestern erzählt sie von diesem unerfreulichen Erlebnis, das für sie eine Lehre war. Ihre ältere Schwester Brandi erinnert sich deutlich an die Thanksgiving-Missetat, als Miley versuchte, das Festmahl zuzubereiten – und dabei die Kontrolle über ihre Handlungsweise verlor.
Ein denkwürdiger Küchenunfall
Brandi berichtete dem Magazin ‚The Cut‘: „In dem Jahr, in dem du versucht hast, das Thanksgiving-Dinner zu kochen, hast du dir den Finger abgeschnitten.“ Miley stimmte dem zu und fügte hinzu: „Ja, das war vor einer Ewigkeit. Es war ein Handmixer – ich habe wirklich meine Hand gemixt.“ Offensichtlich hat der Vorfall Miley dazu gebracht, ihre Kochkünste etwas einzuschränken. „Ich koche ab und zu, aber ich glaube nicht, dass Mama sich darüber freut, weil sie die Küche lieber ordentlich hält. Und mit mir wird es immer chaotisch. Aber große Abendessen sind ohnehin nicht unser Ding.“
Der Mixer-Unfall liegen bereits mehrere Jahre zurück, genauer gesagt im Jahr 2012. Ein Sprecher der Sängerin bestätigte damals gegenüber ‚Us Weekly‘, dass Miley genäht werden musste. „Sie hat sich beim Kochen in den Finger geschnitten. Sie musste ein paar Stiche bekommen, aber es geht ihr gut.“ Auch Miley äußerte sich auf X – früher bekannt als Twitter – über den Vorfall: „Ich bin komplett zugenäht und habe eine Schiene, also geht’s mir gut. Aber wie man an meinem Gesichtsausdruck erkennen kann, war das nicht gerade angenehm. Verfluchter Mixer!“