Miley Cyrus - Never Say Never - Premiere - 2011 - Avalon

Miley Cyrus – Never Say Never – Premiere – 2011 – Avalon

Miley Cyrus: Geplante Las Vegas-Künstlerresidenz

Miley Cyrus soll die Gespräche für eine Las Vegas-Künstlerresidenz wieder aufgenommen haben.
Die 31-jährige Popsängerin verkündete vor kurzem, dass sie nicht vorhabe, in absehbarer Zeit auf Tournee zu gehen, wobei sie nun aber die Verhandlungen erneut aufgenommen habe, um in Sin City in die Fußstapfen von Stars wie Adele, Britney Spears und Céline Dion zu treten.

Ein Insider berichtete gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Miley ist schon seit geraumer Zeit in Gesprächen über ihr Sin City-Debüt gewesen. Sie hatte zunächst ein Angebot von MGM abgelehnt, aber obwohl sie das Leben auf Tournee hasst, liebt sie es immer noch, auf der Bühne stehen zu können. Die Gespräche wurden vor kurzem wieder aufgenommen, nachdem ein höheres Angebot auf den Tisch gelegt wurde.“ Wenn die ‚Flowers‘-Hitmacherin das Angebot annehmen sollte, wird sie dabei der Nachfolger von U2 im Sphere sein, wobei der Insider jedoch hinzufügte, dass das Hauptproblem darin bestehe, dass die Chefs den ‚With Or Without You‘-Künstlern angeblich 800.000 Pfund pro Show in der Hoffnung auf ein hohes Honorar gezahlt haben.

©Bilder:BANG Media International – Miley Cyrus – Never Say Never – Premiere – 2011 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • "Trennungsdatum 28. Juli": Britney Spears' Mann hat die Scheidung eingereicht

    Britney Spears
  • Paris Hilton: Wie ein Foto von ihr und Britney Spears für Verschwörungstheorien sorgte

    Paris Hilton
  • Miley Cyrus bringt Merchandising zu Ehren ihrer Großmutter heraus

  • Britney Spears: Probleme mit dem Selbstbewusstsein

  • Britney Spears ist sauer: Nach Ohrfeige auch noch im Radio verspottet

    Britney Spears
  • Ariana Grande: Tattoo für Manchester-Opfer