Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty

Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 – Getty

Miley Cyrus: Großer Dank an ihre Fans

Miley Cyrus hat sich herzlich bei ihren Fans bedankt, nachdem ihre Single ‚Flowers‘ jetzt bereits seit der achten Woche an der Spitze der Billboard Hot 100-Charts ist.
Die Hitsingle aus dem neuesten ‚Endless Summer Vacation‘-Album des Stars konnte bei den Fans große Erfolge feiern.

Und jetzt verkündete die Künstlerin in den sozialen Medien, wie dankbar sie dafür sei, dass das neue Lied bei ihren Anhängern so gut ankommt. Auf ihrem Account auf Instagram schrieb die Musikerin: „‚Flowers‘ ist die Nummer 1 seit der 8. Woche. Vielen Dank, dass ihr dieses bedeutungsvolle Lied weiterhin unterstützt. Ich liebe euch alle so sehr.“ Neben dem dankbaren Post teilte Miley zudem eine neue Ergänzung zu ihren ‚Endless Summer Vacation Backyard Sessions‘-Shows, indem sie die Fans mit einer Live-Performance ihres Tracks ‚Jaded‘ begeisterte. Die Sängerin hatte sich zuvor auch über ihre aktuelle Single ‚River‘ geäußert und dabei zugegeben, dass ihr Management nicht möchte, dass sie verrät, worum es in dem Song eigentlich geht, weil dieser zu „verdammt fies“ sei. In einer Vorschau für ihre Disney+-Special ‚Miley Cyrus – Endless Summer Vacation (Backyard Sessions)‘-Show verriet die Prominente über den Track: „‚River‘: Manchmal brauchen wir einfach einen Dancefloor-Banger, AKA, sie wollten nicht, dass ich darüber rede, dass der Song von […] handelt. Er ist verdammt fies. Er ist fies.“

©Bilder:BANG Media International – Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lindsay Lohan will Miley Cyrus

  • Miley Cyrus hat sich von Gras verabschiedet

  • Miley Cyrus: Geplante Las Vegas-Künstlerresidenz

    Miley Cyrus - Never Say Never - Premiere - 2011 - Avalon
  • Miley Cyrus: Neue Musik

  • Miley Cyrus: Ihr Papa ist so stolz

  • Miley Cyrus: Song für ihren Dad?

    Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty