Miley Cyrus and Liam Hemsworth - April 2019 - Endgame premiere - Famous

Miley Cyrus

Miley Cyrus: Hochzeit mit Liam Hemsworth war ein „Desaster“

Miley Cyrus spricht offen über ihre kurze Ehe mit Liam Hemsworth.
Der australische Schauspieler war die erste große Liebe der Popsängerin. 2010 trafen sich die Stars bei den Dreharbeiten zu dem Drama ‚Mit Dir an meiner Seite‘, wenig später machten sie ihre Beziehung öffentlich. 2012 verkündete das Paar zur Freude der Fans seine Verlobung, doch bereits im Jahr darauf folgte das traurige Aus. Drei Jahre später fanden Miley und Liam wieder zueinander und gaben sich schließlich 2018 das Jawort. Doch ein Happy End gab es nicht: Bereits im August 2019 wurde das erneute Liebesaus verkündet. Seit 2020 sind sie offiziell geschieden.

Beim Lollapalooza Festival in São Paulo am Samstag (26. März) äußerte sich die Musikerin nun zu ihrer Ehe. Nachdem sich ein Paar auf der Bühne des Festivals verlobte, gratulierte Miley den beiden und scherzte: „Ich hoffe, eure Ehe geht besser aus als meine. Meine war ein verdammtes Desaster!“

Was wohl Liam zu dieser Aussage sagt? Bereits in einem vergangenen Interview in der ‚Howard Stern Show‘ hatte Miley wenig schmeichelhafte Worte für ihre Ehe gefunden. „Es gab zu viel Konflikt. Wenn ich nach Hause kam, wollte ich von jemanden geankert werden. Ich will kein Drama oder Streit“, erklärte die ‚Prisoner‘-Interpretin.

©Bilder:BANG Media International – Miley Cyrus and Liam Hemsworth – April 2019 – Endgame premiere – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa und FKA Twigs haben ein Duett aufgenommen

  • Sir Elton John: Glastonbury „schüchtert ihn ein wenig ein“

    Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon
  • Miley Cyrus macht eine Pause

  • Miley Cyrus: Kleine Hochzeit

  • Miley Cyrus: Ihre neue ‚Used to be Young‘-Single handelt von ihrer Party-Vergangenheit

    Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty
  • Pearl Jam: Zusammenarbeit mit Justin Biebers Produzenten an neuem Album

    Pearl Jam Stone Gossard - The O2 2018 - Avalon