Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty

Miley Cyrus – Versace FW23 Show – Getty

Miley Cyrus: Ihre neue ‚Used to be Young‘-Single handelt von ihrer Party-Vergangenheit

Miley Cyrus nutzte ihre neue Single, um über ihre Party-Vergangenheit nachzudenken.
Die 30-jährige Sängerin trägt ein Mickey-Mouse-T-Shirt, um ihre kommende Single ‚Used to be Young‘ auf Spotify anzukündigen, was eine Anspielung auf ihr Image beim Disney Channel zu Beginn ihrer Karriere zu sein scheint.

Pop Base teilte das Foto über Elon Musks X-Plattform, wobei das neue Bild auf dem Streamer erscheint, wenn sich die Fans ihre Songs anhören. In dem Liedtext zu dem neuen Track, der am 25. August auf den Markt kommen soll, singt Cyrus unter anderem: „Ich weiß, dass ich früher verrückt gewesen bin. Ich weiß, dass ich früher Spaß hatte. Du sagst, dass ich früher wild war, ich sage, dass ich jung war.“ Mileys Fans haben bemerkt, dass der Veröffentlichungstermin des kommenden Lieds der Geburtstag von Mileys Vater Billy Ray Cyrus ist, wobei das Datum als ein Dankeschön an ihren Vater gedacht sein soll, der ihr immer zur Seite gestanden hat und ihr dabei half, ihre Party-Gewohnheiten hinter sich zu lassen. Es ist sieben Monate her, seit der ‚Flowers‘-Hit der Musikerin erschien, den Miley am Geburtstag ihres Ex-Ehemannes Liam Hemsworth herausbrachte.

©Bilder:BANG Media International – Miley Cyrus – Versace FW23 Show – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • "Damit ich Twitter kaufen kann": Elon Musk bringt Parfüm auf den Markt – mit einer eigenwilligen Note

    Elon Musk
  • Adele schwärmt von Miley Cyrus’ neuer ‚Used To Be Young‘-Single

    Miley Cyrus - Never Say Never - Premiere - 2011 - Avalon
  • Miley Cyrus ruft zu Mitgefühl in Corona-Krise auf

  • Kanye West v Elon Musk: Der nächste bizarre Ausfall

    Kanye West
  • Lars Ulrich: Hin und weg von Miley Cyrus

  • Halsey: ‚Geehrt‘ von Woodstock 50