Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty

Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 – Getty

Miley Cyrus: In Sicherheit nach dramatischer Notlandung

Miley Cyrus enthüllte, dass sie sich „in Sicherheit“ befindet, nachdem ihr Flugzeug in einen Sturm geriet, von einem Blitz getroffen wurde und notlanden musste.
Die 29-jährige Sängerin und ihr Team befanden sich auf einem Flug nach Asunción, Paraguay, als sie in einen „großen unerwarteten Sturm“ gerieten, und jetzt hat sie die Fans nach dem beängstigenden Vorfall mit einem Update über die Notlandung beruhigt.

Neben einem Video des starken Sturms auf Instagram schrieb Cyrus: „An meine Fans und alle, die sich Sorgen machen, nachdem sie von meinem Flug nach Asunción gehört haben. Unser Flugzeug geriet in einen großen unerwarteten Sturm und wurde von einem Blitz getroffen. Meine Crew, Band, Freunde und Familie, die alle mit mir gereist sind, sind nach einer Notlandung in Sicherheit. Wir konnten leider nicht nach Paraguay fliegen.“ Die Fans haben auf das Update mit Unterstützungsbotschaften geantwortet, nachdem sie die Nachricht gehört hatten. Ein Anhänger antwortete erleichtert: „GOTT DANKE, DASS IHR ALLE SICHER SEID.“ Miley befindet sich aktuell auf ihrer ‚Attention‘-Tournee durch Südamerika, ihre jüngste Show war ein Konzert auf dem Lollapalooza-Festival in Argentinien am 19. März. Sie betrat auch die Bühne vom Lollapalooza in Chile, wo sie gemeinsam mit A$AP Rocky und DJ Alesso die Veranstaltung anführte.

©Bilder:BANG Media International – Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ariana Grande: Teaser für Charlie’s Angels-Song

  • Miley Cyrus‘ Duett mit Dua Lipa erscheint bald!

  • Madison Beer: Doppelleben wie Hannah Montana

    Madison Beer - Leeds Festival 2022 - Avalon
  • Noah Cyrus öffnet sich zu Depressionen

  • Miley Cyrus trauert um ein Familienmitglied

  • Miley Cyrus meldet sich mit neuer Single zurück

    Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty