Miley Cyrus hat verraten, dass sie ihr allererstes Live-Album veröffentlichen wird.
Die ‚Nothing Breaks Like a Heart‘-Hitmacherin hat angekündigt, dass ‚Attention: Miley Live‘ am 1. April erscheinen soll.

Die Künstlerin verkündete aufgeregt über ihren Account auf Instagram: „Meine Fans haben mich schon lange nach einem Live-Album gefragt und ich bin so aufgeregt, es ihnen vorstellen zu können! Diese Show wurde VON den Fans FÜR die Fans kuratiert!“ Die Platte mit insgesamt 20 Songs umfasst Mileys bisher unveröffentlichte neue Tracks ‚Attention‘ und ‚You‘, sowie Live-Versionen ihrer Mega-Hits ‚Party In The U.S.A.‘, ‚The Climb‘, ‚Wrecking Ball‘ und viele mehr. Die 29-jährige Popsängerin kündigte das Album erstmals während ihres Auftritts auf dem Lollapalooza-Festival in Brasilien am Wochenende an. Die Sängerin erklärte: „Ich habe mein Publikum danach gefragt, welche Songs sie gerne von mir bei den kommenden Shows sehen würden und das ist die Setliste, die SIE erstellt haben! Von Fan-Lieblingscovern bis hin zu einigen meiner ältesten Songs, neuesten Songs, unveröffentlichten Originalsongs ‚You‘ und ‚Attention‘.“ Die ‚Midnight Sky‘-Hitmacherin widmete die LP zudem ihrer treuen Fangemeinde. Cyrus fügte hinzu: „Ich habe dieses Jahr nur eine minimale Anzahl von Live-Shows gespielt und wollte, dass die MAXIMALE Anzahl von Fans MICH LIVE erleben! Dieses Album wäre ohne meine Band und Crew nicht möglich gewesen! Vielen Dank an alle, die gekommen sind, um meine Shows zu sehen, und an alle, die es nicht geschafft haben. DIESES ALBUM IST FÜR EUCH! ICH LIEBE EUCH!“

©Bilder:BANG Media International – Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 – Getty