Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty

Miley Cyrus – Versace FW23 Show – Getty

Miley Cyrus: Song für ihren Dad?

Miley Cyrus hat bestätigt, dass sie am Geburtstag ihres Vaters ihre nachdenkliche neue Single herausbringen wird.
Die 30-jährige ‚Wrecking Ball‘-Sängerin hat ihren Instagram-Account mit Countdown-Posts gefüllt, die zeigen, dass ihre ‚Used to be Young‘-Platte am 25. August erscheinen wird, wenn ihr Musikervater Billy Ray Cyrus 62 Jahre alt wird. Miley teilte auch eine schlüpfrige Reihe von Bildern neben den Timern, die bis zur Veröffentlichung am Freitag herunterzählen, wobei eines davon sie in einem grünen Oberteil im Korsett-Stil, Netzstrumpfhosen und kniehohen Stiefeln zeigt.

Ihre Posts kamen nur Stunden, nachdem sie sichtlich emotional wurde, während sie ihre Pflicht als Trauzeugin bei der Hochzeit ihrer Mutter erfüllte. Sie trug ein eisblaues Kleid, als sie zusah, wie ihre Mutter Tish Cyrus (56) am Samstag (20.08.23) mit ‚Prison Break‘-Star Dominic Purcell (53) den Bund der Ehe einging, nachdem sich das Paar vor vier Monaten verlobt hatte.

Der Text zu Mileys neuem Song ist bereits erschienen und zeigt, dass sie ihn nutzt, um über ihre Partyvergangenheit nachzudenken. Dazu gehören Zeilen wie: „Ich weiß, dass ich früher verrückt war. Ich weiß, dass ich früher Spaß gemacht habe. Du sagst, ich war früher wild, ich sage, ich war jung.“ Fans haben spekuliert, dass die Tatsache, dass der Track am 25. August herauskommt, ein Dankeschön an ihren Vater ist, der ihr zur Seite stand, als sie ihren Weg ins Showbiz fand. Sieben Monate ist es her, dass ihr Hit ‚Flowers‘ herauskam – den Miley am Geburtstag von Ex-Mann Liam Hemsworth veröffentlichte.

©Bilder:BANG Media International – Miley Cyrus – Versace FW23 Show – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: Kleine Hochzeit

  • Miley Cyrus: Trauer um Fan

    Miley Cyrus - APR 20 - Photoshot - MAC COVID-19 Relief Fund
  • Miley Cyrus und Kaitlynn Carter: Echte Liebe?

  • Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt

  • Cody und Miley: Manager gibt ihnen den Segen

  • Miley Cyrus: Nüchternheit tut ihr gut