Miley Cyrus - Daily Front Rows Seventh Annual Fashion Awards - Getty

Miley Cyrus – Daily Front Rows Seventh Annual Fashion Awards – Getty

Miley Cyrus über Nummer-1-Erfolg: „Alles ist saisonal“

Miley Cyrus glaubt, dass ihr Erfolg flüchtig ist.
Das achte Album der Popsängerin, ‚Endless Summer Vacation‘, enthielt die Hitsingle ‚Flowers‘, die eine Reihe von Streaming-Rekorden aufstellte und sich acht Wochen lang auf Platz eins der US-Billboard-Charts hielt. Auch in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien wurde ‚Flowers‘ zum Nummer-1-Hit.

Trotz des grandiosen Erfolgs ihrer Single zeigt sich die 30-Jährige im Gespräch mit dem ‚Vogue‘-Magazin sehr bescheiden. Sie wisse, dass ihr Erfolg nicht für immer anhalten werde. „Ich bin nüchtern. Ich trinke nicht. Aber ich feiere. Es war etwa ein Uhr morgens und Lil Nas X kam in den Club und stellte mir eine sehr interessante Frage: ‚Bist du besorgt darüber, wie erfolgreich ‚Flowers‘ ist? Ich sagte: ‚Nein. Ich bin jetzt vielleicht die Nummer 1, aber die Nummer 2 ist auf dem Weg.‘ Alles ist saisonal“, schildert Miley.

Dass sie von den Medien derzeit in den Himmel gelobt wird, blendet die ‚Wrecking Ball‘-Interpretin einfach aus. „Viele Schlagzeilen lauten: ‚Das ist Mileys Moment.‘ Und ich sage: ‚Das ist genau das, was es ist. Es ist ein Moment. Und er wird vorbei sein‘“, erklärt sie. „Das ist nicht pessimistisch. Das ist ehrlich und das ist okay für mich. Ich ziehe es sogar vor. Ich mag es nicht, groß zu bleiben.“

©Bilder:BANG Media International – Miley Cyrus – Daily Front Rows Seventh Annual Fashion Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus‘ Weihnachten: Entschuldigungen und Verschwörungen

  • Selma Blair: Sie hat sich mit MS abgefunden

  • ‚Vanity Fair‘-Nacktskandal: Miley Cyrus bereut nichts

  • Miley Cyrus raucht wieder

  • Miley Cyrus und Dua Lipa: ‚Prisoner‘-Song kommt diese Woche

  • Dua Lipas ‚Studio 2054‘-Livestream wäre beinahe von Hackern angegriffen worden