Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi

Cover Images

Millie Bobby Brown: Beim Heiratsantrag tauchte sie mit Jake Bongiovi ab

Millie Bobby Brown (20) ist seit 2021 mit Jake Bongiovi (21) liiert. Die Schauspielerin ('Stranger Things') und der Sohn von Jon Bon Jovi sind trotz ihrer jungen Jahre sogar verlobt und diese Verlobung fand an einem ungewöhnlichen Ort statt.

"Es war wie in einem Kinofilm”

"Jake und ich lieben beide das Tauchen. Wir haben unsere Tauchlizenzen zusammen gemacht", erzählte die Darstellerin während eines Auftritts in der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon". Während eines Urlaubs drängte der Amerikaner, dass sie zu einer bestimmten Stelle tauchen. "Also tauchen wir ab, und als wir in vielen Metern Tiefe waren, gab er mir eine Muschel. Ich drehe sie um, und es ist ein Ring", berichtete die Britin von dem Antrag in der Tiefe. Aber leider rutschte der Ring ihr vom Finger. "Es war wie in einem Kinofilm. Jake stürzte sich ins Wasser", erinnert sie sich an den Moment. "So tief, dass der Tauchlehrer sagte: 'Das kannst du nicht machen, deine Ohren, dein Gehirn wird explodieren.' Doch er macht einen filmreifen Griff und rettet den Ring".

Millie Bobby Brown kann sich auf ihren Jake verlassen

Für Millie Bobby Brown war es eine Offenbarung. "Ich habe wirklich das Gefühl, dass es ein Spiegelbild dessen ist, wer er ist, und ich habe das Gefühl, dass wir uns immer gegenseitig den Rücken freihalten." Alle, die sich Sorgen machen, dass hier beinahe ein sehr teurer Ring verlorengegangen wäre, können aufatmen, denn Millies Mama sorgte vor und es handelte sich um eine Kopie. "Meine Mutter sagte: 'Auf keinen Fall, Jake, du nimmst den Ring nicht mit ins Meer. Du wirst ihn fallen lassen'", erklärte Millie. "Sie hatte Recht." Nicht nur stürzt sich ihr Liebster in tiefste Tiefen, um ihren Ring zurückzuholen, er hört auch noch auf seine Schwiegermutter – Millie Bobby Browns Jake Bongiovi ist ein wahrer Schwiegermuttertraum!

Bild: Roger Wong/INSTARimages/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Millie Bobby Brown: High School ist für Mädchen schwer

    Millie Bobby Brown - Stranger Things - Season 4 - Premiere - Getty
  • Millie Bobby Brown: Freundschaft mit Mariah Carey

    Millie Bobby Brown - Stranger Things - Season 4 - Premiere - Getty
  • Millie Bobby Brown: Deshalb ist sie Netflix dankbar

    Millie Bobby Brown - Osaka Comic Con - Japan 2023 - GETTY
  • Neues Showbiz-Traumpaar: Millie Bobby Brown liebt Jon Bon Jovis Sohn

    Millie Bobby Brown
  • Helena Bonham: In ‘Enola Holmes 2’ dabei

    Helena Bonham Carter at the SAG Awards January 2020 Getty
  • Sadie Sink schwärmt von Chanel

    Sadie Sink - Stranger Things - Season 4 Premiere - Getty