Millie Bobby Brown enthüllt ihren wahren Namen – Überraschung!

Millie Bobby Brown attends The BRIT Awards 2025 - Famous

Millie Bobby Brown attends The BRIT Awards 2025 – Famous

Millie Bobby Brown überrascht ihre Fans mit einer Enthüllung: Sie hat endlich ihren echten Namen preisgegeben, den sie seit den Anfängen ihrer Schauspielkarriere geheim gehalten hat. Die ‚Stranger Things‘-Schauspielerin wurde als Millie Bonnie Brown geboren, änderte jedoch ihren zweiten Vornamen aus Spaß in Bobby, um einen einprägsamen Künstlernamen zu kreieren.

Ein Blick in Millies Leben

In einem lockeren Interview mit ihrem Kollegen Chris Pratt für ‚BuzzFeed UK‘ offenbarte Millie: „Mein zweiter Vorname ist Bonnie.“ Als Chris scherzhaft fragte, ob sie „Millie Bobby Bonnie Brown“ heiße, stellte sie klar: „Nein, das ist nicht Bobby. Ich heiße Millie Bonnie Brown … Das habe ich noch nie jemandem erzählt.“ Chris, bekannt aus der ‚Jurassic World‘-Reihe, war erstaunt über die Namensänderung und wollte wissen, warum Millie sich für Bobby entschieden hat. Ihre Antwort? Es machte einfach mehr Spaß! Seit ihrer Hochzeit mit Jake Bongiovi im vergangenen Jahr könnte sie auch eine neue Namensvariante angenommen haben, denn in einem Instagram-Post zur neuen ‚Stranger Things‘-Staffel wurde sie als „Millie Bobby Brown Bongiovi“ vorgestellt.

Die beiden schlossen im Mai eine intime Ehe und feierten nur vier Monate später eine romantische Zeremonie in Italien. Millie äußerte sich kürzlich in einem Interview mit ‚Vanity Fair‘ über ihre Entscheidung, in ihren Zwanzigern zu heiraten. Ihre Romanze habe sich von Anfang an richtig angefühlt. Millie erklärte: „Wir waren uns über viele Dinge einig, als wir diesen Schritt gingen. Wir sprachen über unsere politischen Ansichten, die Familie, die wir gründen wollen, und die Art von Beziehung, die wir suchen.“ Es ist offensichtlich, dass sie großen Wert auf die richtige Entscheidung gelegt haben, und das macht Millies Liebesgeschichte nur umso faszinierender.

Foto: © BANG Media International – Millie Bobby Brown attends The BRIT Awards 2025 – Famous

Das könnte dich interessieren

  • Celeste: Plattenfirma setzte sie unter Druck mit ‚Rauswurf‘

    Celeste - Grammys after party 2020 - Famous
  • Johnny Depp schlüpft in die Rolle von Scrooge in ‚A Christmas Carol‘

    Johnny Depp - red carpet awards ceremony of the 4th edition of Red Sed Sea Film Festival - Getty
  • George Clooney: Sohn ist ihm ‚wie aus dem Gesicht geschnitten‘

    George Clooney - October 2025 - Avalon - AFI Fest
  • Jeremy Renner mittlerweile in ‚ganz anderem Zustand‘

    Jeremy Renner - Red Sea International Film Festival 2024 - Getty
  • Chappell Roan: Sie startet ihr ‚The Midwest Princess Project‘

    Chappell Roan - Grammys 2025 - Performance - Getty
  • Michael B. Jordan: Potenzielle Rolle in ‚Miami Vice‘

    Michael B Jordan - Sinners - European Premiere - Famous