Millie Bobby Brown - Stranger Things - Season 4 - Premiere - Getty

Millie Bobby Brown – Stranger Things – Season 4 – Premiere – Getty

Millie Bobby Brown: Ist sie heimlich verheiratet?

Millie Bobby Brown ließ einen mysteriösen Goldring am Ehering-Finger aufblitzen, während sie ihren Freund Jake Bongiovi bei einem Ausflug in New York City küsste.
Das Paar teilte öffentlich seine Zuneigung bei einem Stadtbummel, wobei die ‚Stranger Things‘-Schauspielerin (18) und der 20-jährige Sohn von Jon Bon Jovi – mit dem sie seit einem Jahr zusammen ist – auf der Straße intim wurden.

‚Mail Online‘ berichtet nun, dass Millie auch gesehen wurde, wie sie dabei einen goldenen Diamantring an ihrem Ehering-Finger trug, nachdem sie erst kürzlich mit einem ähnlichen goldenen Ring am Finger gesichtet wurde. Sicher ist aber nicht, ob es sich dabei um einen Ehering, einen Verlobungsring, einen Promise-Ring oder vielleicht einfach nur ein hübsches Accessoire handelt. Am selben Tag, an dem Millie und Jake knutschend gesichtet wurden, teilte sie außerdem einen Schnappschuss des Paares von einem romantischen Essen mit der Bildunterschrift: „Für immer mein Baby.“ Dazu teilte sie ein Video, das das Paar beim Tanzen zeigt.

Ein Vorbild für eine junge Ehe hätte das Paar auf jeden Fall, denn Jakes Eltern fanden ebenfalls schon sehr jung zueinander. Jon Bon Jovi und seine Dorothea waren High School Sweethearts und gaben sich ein paar Jahre nach dem Abschluss, als beide etwa 27 waren, das Ja-Wort.

©Bilder:BANG Media International – Millie Bobby Brown – Stranger Things – Season 4 – Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Millie Bobby Brown: Für die ‚Damsel‘-Dreharbeiten machte sie ihre eigenen Stunts

    Millie Bobby Brown - Glamour Shoot - October 2023
  • ‚Stranger Things‘: Millie Bobby Brown will jungen Mädchen Mut machen

    Millie Bobby Brown - Stranger Things - Season 4 - Premiere - Getty
  • Millie Bobby Brown: Sie will Britney Spears spielen

    Millie Bobby Brown - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty
  • Jon Bon Jovi: Sein Sohn ist verlobt!

    Jesse Bongiovi and Jessie Light - Instagram 2022
  • Millie Bobby Brown ließ Verlobungsring ins Meer fallen

    Millie Bobby Brown - Osaka Comic Con - Japan 2023 - GETTY
  • Millie Bobby Brown: Verlobung mit Jake Bongiovi

    Millie Bobby Brown Engaged - Instagram