Millie Bobby Brown - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty

Millie Bobby Brown – Enola Holmes 2 Premiere New York – Netflix – Getty

Millie Bobby Brown: Schlechte Küsse am Film-Set

Millie Bobby Brown sagt, Finn Wolfhard sei ein „lausiger Küsser“.
Die ‚Stranger Things‘-Darstellerin plauderte aus dem Nähkästchen und verriet, dass ihr 19-jähriger Co-Star in der Netflix-Science-Fiction-Serie, die in den 80er-Jahren spielt, nicht sehr talentiert im Küssen sein soll.

In einem Video für ‚Vanity Fair‘ wurde die 18-jährige Schauspielerin am Freitag (11. November) gefragt: „Du hast nach deinem ersten Kuss mit Finn Wolfhard ‚Küssen ist schieße‘ gerufen. Ist Finn nur ein lausiger Küsser?“ Millie antwortete darauf einfach nur: „Ist er.“ Der Interviewer bestätigte die Nachricht und sagte: „Er ist ein lausiger Küsser.“

Und die ‚Enola Holmes‘-Darstellerin hatte weitere schlechte Nachrichten für den ‚Ghostbusters‘-Star, da sie nicht findet, dass er besser im Küssen geworden ist, da sie seitdem weitere Szenen mit Finn gemacht hat – der den Freund ihres Charakters Eleven, Mike Wheeler, in der Serie spielt, in der auch Winona Ryder, David Harbour, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin und Natalia Dyer zu sehen sind.
Auf die Frage, ob er sich mittlerweile verbessert habe, antwortete Millie: „Nicht mit mir, nein.“ Es wird angenommen, dass die Kussbewertung das erste Mal war, dass Finn ein genaues Feedback erhalten hat, da Millie ihre Meinung offenbar nicht mit ihm geteilt hat. Der Interviewer witzelte: „Jetzt wird er es herausfinden.“ Millie scheint das aber nicht zu stören, denn sie sagte nur: „Das ist okay.“

©Bilder:BANG Media International – Millie Bobby Brown – Enola Holmes 2 Premiere New York – Netflix – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Millie Bobby Brown: Schlechte Bewegungen unter falschem Namen

    Millie Bobby Brown - Osaka Comic Con - Japan 2023 - GETTY
  • Millie Bobby Brown: Für die ‚Damsel‘-Dreharbeiten machte sie ihre eigenen Stunts

    Millie Bobby Brown - Glamour Shoot - October 2023
  • Neues Showbiz-Traumpaar: Millie Bobby Brown liebt Jon Bon Jovis Sohn

    Millie Bobby Brown
  • Millie Bobby Brown: Verlobung mit Jake Bongiovi

    Millie Bobby Brown Engaged - Instagram
  • Millie Bobby Brown: Freundschaft mit Mariah Carey

    Millie Bobby Brown - Stranger Things - Season 4 - Premiere - Getty
  • Millie Bobby Brown: Deshalb ist sie Netflix dankbar

    Millie Bobby Brown - Osaka Comic Con - Japan 2023 - GETTY