Millie Bobby Brown - Stranger Things - Season 4 - Premiere - Getty

Millie Bobby Brown – Stranger Things – Season 4 – Premiere – Getty

Millie Bobby Brown: Sie plant die Hochzeit

Millie Bobby Brown hat angefangen, ihre Hochzeit mit Jake Bongiovi zu planen.
Die ‚Stranger Things‘-Schauspielerin und ihr 21-jähriger Verlobter haben im April ihre Verlobung bekannt gegeben und jetzt scheinen sie es mit der anstehenden Trauung ziemlich eilig zu haben.

Millie will zwar weiterhin einige Aspekte ihres Lebens privat halten, verriet aber trotzdem gegenüber ‚Women’s Wear Daily’: „Ich denke, ich will es privat halten. Einfach, weil es nur so viele Momente im Leben gibt, die man nur einmal erleben kann. Und es fühlt sich für mich unnatürlich an, wenn jeder dazu eine Meinung hat und alle darauf schauen. Deswegen finde ich es wichtig diese Dinge, diese kleinen, besonderen Momente im Leben, sehr nah bei mir selbst zu halten.“

Sie lässt ihre Fans aber nicht völlig ohne Informationen zurück und verriet zumindest: „Ich kann sagen, dass wir am Planen sind. Es macht Spaß und es ist so eine aufregende Zeit in meinem Leben.“ Die 19-Jährige lässt ihre Anhänger außerdem mit ihrem Memoir ‚Nineteen Steps‘ an ihrem Leben teilhaben, das nächsten Monat erscheinen wird. Sie erklärte: „Ich denke, es ist schön für die Leute, durch ein Fenster zu schauen und sehen zu können, wie mein Herz wirklich funktioniert. So viele Leute mögen meine Charaktere und sind daran interessiert. Es ist schön, auch mal den Vorhang zurückzuziehen und sie sehen zu lassen, was mich ausmacht.“

©Bilder:BANG Media International – Millie Bobby Brown – Stranger Things – Season 4 – Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Millie Bobby Brown: Wie der 'Stranger Things'-Star jungen Menschen helfen will

    Millie Bobby Brown
  • Millie Bobby Brown: Bereit für neue Projekte

    Millie Bobby Brown - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty
  • Neuer Job: Millie Bobby Brown geht unter die Autor*innen

    Millie Bobby Brown
  • Neues Showbiz-Traumpaar: Millie Bobby Brown liebt Jon Bon Jovis Sohn

    Millie Bobby Brown
  • Dritter ‚Enola Holmes‘-Film in Arbeit

    Millie Bobby Brown - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty
  • Angela Bassett tritt dem Cast von ‚Damsel‘ bei

    Angela Bassett - Academy Awards Oscars - April 2021 - Photoshot