Millie Bobby Brown und David Harbour: Freundschaft hat Vorrang!

Millie Bobby Brown and David Harbour at Stranger Things premiere November 2025 Avalon

Millie Bobby Brown and David Harbour at Stranger Things premiere November 2025 Avalon

Millie Bobby Brown hat klargestellt, wie wichtig die Freundschaft zu David Harbour für sie ist. Die 21-jährige Schauspielerin, bekannt für ihre Rolle als Eleven in ‚Stranger Things‘, sagte, dass sie und ihr Co-Star, der in der Serie als ihr Ziehvater Jim Hopper agiert, „mehr als alles andere“ auf ihre Verbindung setzen. Im Rahmen ihres Auftritts bei der Weltpremiere der neuesten Staffel bekräftigte Millie, dass sie stets „geschlossen“ und vereint aufgetreten sind, auch angesichts eines Berichts, der behauptete, sie hätte David am Set der Serie des Mobbings und der Belästigung beschuldigt.

Millies Nostalgie und Vorfreude auf die fünfte Staffel

In einem Interview mit ‚The Hollywood Reporter‘ äußerte Millie, dass der Zusammenhalt mit David während der Dreharbeiten zur fünften und letzten Staffel „so schön“ gewesen sei. Sie erinnerte sich an die spannende Dynamik zwischen ihren Charakteren und die Herausforderungen, die ihre Figuren in den früheren Staffeln durchlebt haben. Millie erzählte: „Es war ziemlich nostalgisch, weil es mich an Staffel zwei und drei erinnert hat, in denen wir beide ein bisschen aneinandergeraten.“ Sie freut sich darauf, dass die Zuschauer die Rückkehr dieser besonderen Beziehung auf der Leinwand sehen können, und erhofft sich, dass einige der denkwürdigsten Szenen zwischen Eleven und Hopper wieder aufgegriffen werden.

Nach den Berichten über die angeblichen Vorwürfe wurden auch die Schöpfer von ‚Stranger Things‘, Matt und Ross Duffer, zu den Themen Mobbing und Belästigung angesprochen. Ross erklärte bei der Premiere in Los Angeles, dass er keine persönlichen Details aus dem Set kommentieren könne, aber die langjährige Zusammenarbeit mit dem Cast eine familiäre Bindung geschaffen habe. „Nichts ist wichtiger, als ein Set zu haben, an dem sich jeder sicher und wohl fühlt“, betonte er und bekräftigte das Engagement des gesamten Teams für das Wohlbefinden aller Mitglieder.

Foto: © BANG Media International – Millie Bobby Brown and David Harbour at Stranger Things premiere November 2025 Avalon

Das könnte dich interessieren

  • Helena Bonham Carter: Tim Burton zeichnete ihr Schicksal schon früh

    Helena Bonham Carter and Tim Burton at Museum of Modern Art event - Avalon - November 2009
  • Halle Bailey: Endlich ‚geheilt und frei‘ – ein neuer Lebensabschnitt

    Halle Bailey and DDG - NAACP Image Awards 2024 - Getty
  • Elizabeth Olsen: „Meine Bewunderung für Großbritannien ist riesig!“

    Elizabeth Olsen attends the 2024 Vulture Festival - Getty
  • Benedict Cumberbatch: Schmerzhafte Verletzung beim Surfen

    Benedict Cumberbatch - arm in sling - Cannes film festival - May 2025 Avalon
  • „Oasis Live ’25‘: 14 Monate Vorproduktion enthüllt vom Regisseur“

    Liam and Noel Gallagher - July 2025 - Avalon - Oasis Heaton Park Gig
  • James Cameron deutet an: „Avatar“ könnte enden bei Flop von „Fire and Ash“

    James Cameron - Alita: Battle Angel premiere 2019 - Avalon