Millie Bobby Brown Engagement Ring - Instagram Stories - April 14th 2023

Millie Bobby Brown Engagement Ring – Instagram Stories – April 14th 2023

Millie Bobby Brown: Verlobungsring kostet ein Vermögen

Millie Bobby Browns Verlobungsring soll umgerechnet rund 135.000 Euro wert sein.
Die ‚Stranger Things‘-Schauspielerin (19), die am 11. April bekannt gab, dass sie plant, mit ihrem Freund Jake Bongiovi (20) vor den Altar zu treten, gab den Fans in ihren neuesten Instagram Stories einen genaueren Blick auf ihr Schmuckstück. Das veranlasste Top-Schmuckexperten dazu, den Wert des Steines zu schätzen.

Mike Fried, CEO von Diamond Pro, sagte gegenüber ‚Page Six‘, dass der Ring je nach Qualität des Steins bis zu fünf Karat groß und fast 150.000 US-Dollar wert sein könne. Ajay Anand, Chef von Rare Carat, fügte hinzu, dass Millies Ring etwa drei Karat habe, was auf einen Wert von 75.000 Dollar schätzen lässt. Millie zeigte den Ring in einem Clip, in dem der Diamant im Kissenschliff zu sehen ist, der auf ein goldenes Band gefasst ist. Im Hintergrund erklärte sie, dass sie eine Kaffeemarke namens ‚Florence by Mills Coffee‘ auf den Markt bringen werde. Sie haucht in dem Video einen Kuss und enthüllt ihren Verlobungsring aus nächster Nähe, nachdem sie sagte: „Wenn du mich kennst, weißt du, dass ich meinen Tag nicht ohne meinen Morgenkaffee beginnen kann!“ Millie fügte hinzu, dass sie „so viel Spaß“ hatte, den „köstlichen Kaffee“ zu kreieren und zu probieren und sagte, sie könne es „kaum erwarten, dass ihr alle die Launch-Kollektion probiert“.

Die ‚Enola Holmes‘-Darstellerin gab ihre Verlobung mit dem Modelsohn des Rockers Jon Bon Jovi bekannt, indem sie einen Song-Text von Taylor Swift neben einem Schwarz-Weiß-Schnappschuss postete, auf dem sie von ihrem Partner gehalten wird: „Ich habe dich jetzt drei Sommer lang geliebt, Schatz, ich will sie alle.“ Millie zeigte ihren diamantenen Verlobungsring auf dem Foto und Jake sagte in seinem Feed neben zwei Fotos von ihm mit Millie: „Für immer.“

©Bilder:BANG Media International – Millie Bobby Brown Engagement Ring – Instagram Stories – April 14th 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Millie Bobby Brown: Wie der 'Stranger Things'-Star jungen Menschen helfen will

    Millie Bobby Brown
  • Millie Bobby Brown: Bereit für neue Projekte

    Millie Bobby Brown - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty
  • Millie Bobby Brown über die Kreation ihres neuen Wildly Me-Parfüms

    Millie Bobby Brown - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty
  • ‚Enola Holmes 2‘: Auch Tewkesbury ist mit von der Partie

    Millie Bobby Brown - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Millie Bobby Brown: Sie will Britney Spears spielen

    Millie Bobby Brown - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty
  • Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown: Jon Bon Jovi gibt seinen Segen für die Hochzeit

    Jon Bon Jovi - CNN Heroes 2019 - Getty