Mindy Kaling - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty

Mindy Kaling – 2020 Vanity Fair Oscar Party – Getty

Mindy Kaling: Ausführende Produzentin für ‚To Kill a Tiger‘

Mindy Kaling und Dev Patel sind zu den ausführenden Produzenten von ‚To Kill a Tiger‘ ernannt worden.
Die 44-jährige Schauspielerin und der 33-jährige Dev haben sich beide als die ausführenden Produzenten für den Film engagiert, in dem es um einen indischen Bauern geht, der Gerechtigkeit für seine Tochter fordert.

Der kommende Streifen soll im Oktober in die Kinos kommen. Über das neue Projekt verriet Mindy in einem Statement: „Ich fühle mich so glücklich, ein Teil dieses bemerkenswerten Films der begabten Filmemacherin Nisha Pahuja sein zu dürfen. Die Geschichte ist herzzerreißend, aber triumphierend und bleibt einem noch lange in Erinnerung, nachdem man sie sich angesehen hat. ‚To Kill A Tiger‘ zeigt Ihnen nicht nur die Kraft der Liebe eines Vaters, sondern auch die Stärke einer jungen Frau, die sich dem Unvorstellbaren stellt und sich für den Kampf entscheidet.“ Der Spielfilm war zuvor auf dem Toronto Film Festival im Jahr 2022 gezeigt worden, wobei Dev zuvor von Nishas Arbeit schwärmte. Der ‚Slumdog Millionaire‘-Star bezeichnete die Arbeit der Filmemacherin als „revolutionär“.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Mindy Kaling: Entspannte Covid-Schwangerschaft

    Mindy Kaling - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Seth Rogen und Elle Fanning könnten im ‚Chippendales‘-Film mitspielen

    Seth Rogen - July 2019 - Famous - The Lion King Premiere
  • Herzogin Meghan: ‚Archetypes‘ gibt ihr so viel

    Meghan
  • Mindy Kaling: Reispulver-Peeling gehört zu ihrer Beauty-Routine

    Mindy Kaling - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Armando Iannucci: Spaß am und im Film

  • Dev Patel wollte als Kind kein Inder sein