Miriam Margolyes - 2011 - Famous - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere

Miriam Margolyes – 2011 – Famous – Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere

Miriam Margolyes: Partnerin will Biografie nicht lesen

Miriam Margolyes glaubt, dass ihre Partnerin ihr neues Buch nicht lesen wird, weil „sie kein Interesse daran hat“.
Die 82-jährige Schauspielerin widmete Heather Sutherland (84) ihre zweite Autobiografie ‚Oh Miriam!‘, aber sie gab zu, dass ihre langjährige Liebe wohl „kein Interesse“ daran habe, sich die Memoiren anzusehen.

In einem Interview mit ‚Women‘s Weekly‘ sagte der ‚Harry Potter‘-Star: „Wir sind seit 54 Jahren zusammen. Sie ist eine sehr private Person und ich bin eine sehr öffentliche. Sie wird dieses neue Buch nicht lesen, obwohl es ihr gewidmet ist. Sie hat kein Interesse daran.“ Und Miriam gab auch zu, dass die Historikerin „irritiert“ sei, dass sie online über ihre Beziehung definiert wird. Sie sagte: „Sie mag die Tatsache nicht, dass, wenn man sie googelt, so ziemlich das Erste, was man erfährt, ist, dass sie meine Partnerin ist. Das irritiert sie, was ich durchaus verstehen kann.“

Die ‚Age of Innocence‘-Darstellerin veröffentlichte 2021 ihre erste Autobiografie ‚This Much Is True‘, und sie war allein wegen des angebotenen Zahltags motiviert, ein weiteres Buch zu schreiben. Auf die Frage, warum sie weitere Memoiren geschrieben habe, gab sie zu: „Die Wahrheit ist, dass ich es nur getan habe, weil mir so viel Geld geboten wurde. Davon abgesehen habe ich es genossen, über die Vergangenheit nachzudenken und über die Menschen, die ich geliebt und verloren habe. Manchmal fühlt es sich an, als wäre mir das Leben durch die Finger geglitten.“ In den letzten Jahren musste Miriam aufgrund einer Spinalkanalstenose, die sie in ihrer Bewegung stark einschränkt, ihr Arbeitspensum reduzieren, aber sie ist entschlossen, nicht ganz aufzugeben. Sie sagte: „Ich kann ein bisschen gehen, aber am Ende des Tages ist es extrem schmerzhaft, was bedeutet, dass ich nur noch Stöcke oder einen Rollator oder einen Rollstuhl oder ein Elektromobil benutze. Aber ich mache weiter, so gut ich kann. Und mir wurde gesagt, obwohl ich nicht schwören kann, dass dies wahr ist, dass es Menschen, die ähnlich betroffen sind, inspiriert, nicht aufzugeben.“

©Bilder:BANG Media International – Miriam Margolyes – 2011 – Famous – Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Miriam Margolyes: Keine Lust auf ‚The Crown’

    Miriam Margolyes - 2011 - Famous - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere
  • Andie MacDowell tritt dem Cast von ‚My Happy Ending‘ bei

    Andie MacDowell - Cannes July 21 Avalon
  • Miriam Margolyes über ihre ‚Harry Potter‘-Filmrolle

    Miriam Margolyes - 2011 - Famous - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere
  • Miriam Margolyes über ihre Herzoperation

    Miriam Margolyes - 2011 - Famous - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere
  • Miriam Margolyes: Leonardo DiCaprio müffelt

    Miriam Margolyes - Celebrity Gala Performance of Where Is Peter Rabbit? 2019 - Photoshot
  • Miriam Margolyes: Coming-out mit dramatischen Folgen

    Miriam Margolyes - 2011 - Famous - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere