Avril Lavigne and Mod Sun at the Grammy Awards April 2022 Getty

Avril Lavigne and Mod Sun at the Grammy Awards April 2022 Getty

Mod Sun: Seine Fans beschimpfen Tyga

Mod Sun erhält nach der Trennung von Avril Lavigne lautstarke Unterstützung von den Fans.
Der US-Rapper war seit 2021 mit der Pop-Rock-Sängerin zusammen und machte ihr vor einem Jahr einen romantischen Heiratsantrag in Paris. Im vergangenen Monat löste die ‚Sk8er Boi‘-Sängerin die Verlobung allerdings auf. Kurz nach dem Beziehungsaus turtelte sie dann mit Kylie Jenners Ex-Freund Tyga. Bei der Pariser Fashion Week wurden die beiden Stars knutschend abgelichtet. Außerdem hielt Avril mit dem Rapper Händchen.

Für Mod Sun waren diese Aufnahmen ein Schlag ins Gesicht. In einem Instagram-Beitrag gestand der Musiker, wie sehr er unter der Trennung leidet. „In nur einer Woche hat sich mein ganzes Leben komplett verändert. Ich weiß einfach, dass es einen Plan für all das gibt. Ich werde meinen Kopf erhobenen Hauptes halten und immer auf mein Herz hören, auch wenn es sich gebrochen anfühlt“, schrieb er.

Immerhin kann sich der 36-Jährige auf die Unterstützung seiner Fans verlassen. Am Mittwochabend (15. März) trat er zusammen mit Gym Class Heroes-Frontmann Travie McCoy in New York City auf. Ein Video, das ‚TMZ‘ zugespielt wurde, zeigt, wie McCoy eine Lobeshyme auf Mod Sun hält: „Ich wollte nur all die Liebe, die ich im Moment in meinem Herzen habe, an einen Bruder, Mod Sun, weitergeben… Ich werde dies sagen: Er ist einer der drei loyalsten Sch***kerle, die ich je in meinem Leben getroffen habe.“

Anschließend fügte der Hip-Hop-Star hinzu: „F*** Tyga!“ Dabei streckte er den Mittelfinger in die Luft. Die Konzertbesucher schlossen sich McCoy an und sangen die Beleidigung lauthals mit, um sich auf Mod Suns Seite zu stellen. Der wiederum rannte scheinbar verlegen zum hinteren Teil der Bühne, bevor er mit einem Grinsen im Gesicht wieder auftauchte.

©Bilder:BANG Media International – Avril Lavigne and Mod Sun at the Grammy Awards April 2022 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendall Jenner hatte Regeln für ihre Partner bei ‘Keeping Up with the Kardashians’

    Kendall Jenner - LOVE Magazine LFW Party 2020 - Getty
  • Tyga: Schmuck im fünfstelligen Wert für Avril Lavigne

    Tyga and Avril Lavigne attend the Mugler x Hunter Schafer party Paris Mar 2023 - Getty
  • Avril Lavigne: Verliebt in einen Milliardär?

  • Avril Lavigne: Berühmtheit war ihr peinlich

    Avril Lavigne - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon
  • Måneskin veröffentlichen ihre neue ‚Supermodel‘-Single

    Maneskin - BRITs 2022 - Famous
  • Avril Lavigne: Veröffentlichung ihrer eigenen Modekollektion

    Avril Lavigne - Academy Of Country Music Honors 2022 - Getty