Mola Adebisi und seine Frau Adelina

picture alliance / Geisler-Fotopress | gbrci/Geisler-Fotopress

Mola Adebisi über Vaterfreuden mit 51: "Für mich war's das richtige Alter"

Für Mola Adebisi und seine Frau Adelina könnte das Jahr nicht besser laufen. Gerade erst hat das Paar in Las Vegas geheiratet, und Nachwuchs ist auch bereits unterwegs. Doch immer wieder wird der ehemalige Viva-Moderator gefragt, warum er sich mit 51 Jahren in dieses Abenteuer stürzt.

"Das kann man gar nicht begreifen”

Zu alt findet er sich keinesfalls, stellte der TV-Mann im Gespräch mit RTL klar. "Für mich war's das richtige Alter, weil ich mich jetzt freuen kann, ich die richtige Frau habe und verheiratet bin." Er würde zudem zum ersten Mal in einem Haus leben statt in einer Wohnung — reichlich Platz für Nachwuchs also. "Hier kann ich mir vorstellen, ein Kind großzuziehen", so Mola. Das Paar ist gut vorbereitet. Einen Mädchennamen haben sie schon, bei einem Jungen wird noch weiter überlegt. Der werdende Vater kann bereits jetzt andere Eltern verstehen. "Man merkt, wenn man mit Freunden spricht, die Kinder haben …man hat denen zwar immer zugehört: 'Das ist das Größte, was man sich vorstellen kann.' Aber jetzt, wo man selber betroffen ist, da wird so eine Liebe geboren, das kann man gar nicht begreifen."

Mola Adebisi ist jetzt schon ein Beschützer

Der Beschützerinstinkt ist schon jetzt voll ausgeprägt bei Mola Adebisi. "Man hat ja unfassbare Angst, dass diesem Kind etwas passiert. Und das geht jetzt schon los", so der besorgte Papa in spe. Seine Frau Adelina ist derweil entspannt: "Ich freue mich am meisten, wenn ich endlich unser kleines Baby zum allerersten Mal sehe. Das ist einfach diese Vorfreude." Die 36-Jährige ist im sechsten Monat.

Das Paar heiratete im letzten Monat in Las Vegas. "Verheiratet sein, fühlt sich gut an. Wir hatten ja auch lange Zeit, uns aneinander zu gewöhnen", erklärte Mola anschließend gegenüber 'Bild'. Nervös sei er nicht gewesen: "Das war ich, als wir unser Haus gekauft haben. Da war klar: Die nächsten 30 Jahre sind zusammen gebucht." Die nächsten Monate dürften auf jeden Fall die spannendsten im Leben von Adelina und Mola Adebisi sein.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | gbrci/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach der Kolumbien-Pleite: Elton muntert das deutsche WM-Team auf

    Elton
  • Sienna Miller: Ihr Vater leidet unter Alzheimer

    Sienna Miller
  • Jana und Thore Schölermann: Erneut Nachwuchs für das TV-Traumpaar

    Jana Und Thore Schölermann
  • Sebastian Pufpaff fällt aus bei 'TV Total': Dieser Promi ersetzt ihn

    Sebastian Pufpaff
  • Seinem Sohn zuliebe: Aaron Carter ging freiwillig in eine Entzugsklinik

    Aaron Carter
  • Wotan Wilke Möhring: Hauptjob ambitionierter Papa

    Wotan Wilke Möhring