Monica Bellucci - April 2023 - Avalon - Mafia Mamma Premiere

Monica Bellucci – April 2023 – Avalon – Mafia Mamma Premiere

Monica Bellucci: Rolle in ‚Beetlejuice 2‘

Monica Bellucci wird in ‚Beetlejuice 2‘ mitspielen.
Die 58-jährige Schauspielerin ist die neueste Darstellerin, die sich dem Cast der Fortsetzung der Horrorkomödie von 1988 angeschlossen hat, bei der ihr Partner Tim Burton erneut für die Regie verantwortlich sein wird.

Die Produktion des kommenden Projekts wird schon bald vor dem Veröffentlichungstermin im September 2024 im Vereinigten Königreich beginnen. Details zur Handlung müssen jedoch noch bekannt gegeben werden, wobei Monica die Frau von Beetlejuice spielen wird. Das neue Projekt bietet eine Kombination aus Original- und Neudarstellern, wobei Michael Keaton als der Titelgeist zurückkehrt und Winona Ryder die Rolle der Lydia Deetz übernimmt. Die ‚Wednesday‘-Darstellerin Jenna Ortega ist als Lydias Tochter gecastet worden, während Justin Theroux in einer bisher noch nicht bekannten Rolle zu sehen sein wird. Der Originalfilm war ein kommerzieller Erfolg und erzählt die Geschichte eines Geisterpaares, das einen Poltergeist und Bio-Exorzisten namens Beetlejuice engagiert, um ihnen dabei zu helfen, ihr Zuhause von seinen neuen lebendigen Bewohnern zu befreien. Der Komponist Danny Elfman, der auch für das Sequel von ‚Beetlejuice‘ wieder mit seinem langjährigen Kollegen Burton zusammenarbeitet, verriet vor kurzem, dass Michael in der Hauptrolle des Poltergeistes Beetlejuice „nicht viel anders aussehen“ wird, obwohl seit dem Originalfilm mehr als drei Jahrzehnte vergangen sind.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Theroux und Jenna Ortega stoßen zur ‘Beetlejuice’-Fortsetzung

    Justin Theroux October 2019 Photoshot
  • Michael Keaton: Er spielt in ‚Knox Goes Away‘ mit

    Michael Keaton Emmy awards Sept 2022 Getty
  • Chris Evans Lieblingsheld war Batman

  • Winona Ryder coacht Noah Schnapp

  • ‘Scream 6’ funktioniert auch ohne Neve Campbell

    Neve Campbell - Emmys 2017 - Avalon
  • Michael Keaton schaut keine DC- oder Marvel-Superheldenfilme

    Michael Keaton SAG Awards Feb 2022 Getty