Monica Lewinsky - 2019 Vanity Fair Oscar Party - 2019 - Photoshot

Monica Lewinsky

Monica Lewinsky: Beyoncé soll den Text ändern

Monica Lewinsky ist der Meinung, dass Beyoncé einen ihrer Songtexte ändern sollte.
Die Aktivistin war einst Praktikantin im Weißen Haus und hatte berüchtigterweise eine Affäre mit dem damaligen Präsidenten Bill Clinton. Der Skandal führte 1998 dazu, dass Clinton sein Amt abgab. Nachdem Beyoncé jetzt versprach, ein ableistisches Schimpfwort aus ihrem Song ‚Heated‘ zu entfernen, wandte sich Lewinsky mit einer Forderung an die ‚Crazy in Love‘-Interpretin. Auch eine Songzeile aus ihrem Lied ‚Partition‘ (2013) bedarf einer Überarbeitung. Neben einen ‚Variety’-Artikel, der die Änderung der Lyrics in ‚Heated‘ diskutiert, schrieb Lewinsky: „Ähmm, wenn wir schon mal dabei sind…#Partition.“

In dem genannten Lied singt Beyoncé: „Mein Mascara läuft, roter Lippenstift verwischt/Ich bin so geil, er will f***en/Er hat meine Knöpfe geöffnet und meine Bluse zerrissen/Er hat auf mein ganzes Kleid Monica-Lewinsky’d.“ Schon 2014 machte Lewinsky klar, dass sie die Zeilen nicht in Ordnung findet. Damals erklärte sie: „Danke Beyoncé, aber ich glaube du meinst er hat auf mein ganzes Kleid Bill-Clinton’d, nicht Monica-Lewinsky’d.“

©Bilder:BANG Media International – Monica Lewinsky – 2019 Vanity Fair Oscar Party – 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Lizzo: Kollaboration mit SZA

    Lizzo accepts the Record Of The Year 65th Grammy Awards - Getty
  • Megan Fox: Instagram gelöscht!

    Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Beyoncé

    Beyoncé - das Starportrait
  • Michelle Williams hofft auf Destiny’s Child-Comeback

    Michelle Williams - Famous UK
  • Beyoncé und Jay-Z: Rivalität bei den Oscars

    Beyoncé und Jay-Z
  • Clive Owen spielt Bill Clinton: „Diese Geschichte ist einfach episch“

    Clive Owen WE Day press shot One Use 9 March 2016