Unter uns: Monika Huber gibt das sexy Cowgirl

Wusstest Du schon...

Gary Lightbody: ‘Don’t Give In’ ist nicht leicht

Yee-haw! Bei „Unter uns“ gibt es rechtzeitig zu Karneval eine tolle Mottoparty im Westernstyle – ein kleines Trostpflaster für alle Jecken und Narren, die in diesem Jahr nicht feiern können. Monika Huber (Isabel Vollmer) organisiert nicht nur die Party, sondern raubt als sexy Cowgirl auch allen Gästen den Atem.

Nachdem Easy Winter (Lars Steinhöfel) seine Beachbar an Monika Huber verpachtet hat, plant diese eine große Eröffnungsparty. Eine Wild-West-Party soll es werden! Monika ist Feuer und Flamme und organisiert alles mit viel Liebe zum Detail.

Das gilt auch für ihr Outfit: Denn am Abend der Feier überrascht sie die Gäste als Cowgirl! Mit einer heißen Tanzeinlage beweist sie zudem, was sie als ehemaliges Las Vegas-Showgirl draufhat! Das Publikum applaudiert begeistert – bis auf Easy. Der ist skeptisch und befürchtet, dass Monika ihm jetzt seine Kiosk-Kunden abwirbt…

Privat ein Fan von Verkleidung

Wie in der beliebten RTL-Serie ist die Aschaffenburger Schauspielerin Isabel Vollmer auch privat ein Verkleidungsfan: „Ich trage normalerweise an Karneval natürlich ein Kostüm. Ich habe mir einmal ein richtig tolles bei der Kostümbildnerin Maria Lucas nähen lassen, sie ist eine echte kölsche Kostüm-Ikone. Das hole ich jedes Jahr wieder raus!“

Für ihre Freundinnen veranstaltet die Mama von drei Kindern ebenfalls gerne Partys: „Das Motto auf meinen Partys ist immer ‚Hottest bitch in town‘. (lacht). Meine Freundinnen lachen sich immer schon am Telefon kaputt, wenn ich wieder dieses Motto nenne. Alle meine Mädels sind immer dazu aufgerufen, sich richtig rauszuputzen, einfach weil es Spaß macht und weil ich es selber auch gerne habe, mich mal wieder aufzustylen. Als Mama kommt man ja nun nicht mehr soooo häufig dazu!“, so die 35-Jährige.

Und ihr unvergesslichste Partyerlebnis? „Ich wollte mal mit meinem Schwager an Karneval auf eine Anwalts-Fetischparty aber leider hat er die Latex-Hose nicht zugekriegt und dann konnten wir nicht gehen!“

„Unter uns“ läuft täglich von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW.

Foto: TVNOW / Stefan Behrens (honorarfrei)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Priyanka Chopra wehrt sich gegen sinnlose Kritik

Jennifer Garner: Es war ein “hartes Jahr” für Mütter

Eddie Murphy: Rassismus kein Problem

Was sagst Du dazu?