Morgan Freeman - 2018 - DPA - 2018 SAG Awards

Morgan Freeman – 2018 – DPA – 2018 SAG Awards

Morgan Freeman fällt krankheitsbedingt aus

Morgan Freeman musste aufgrund einer „ansteckenden Krankheit“ eine Pressetour absagen.
Der 86-jährige Schauspieler sollte eigentlich seine neue ‚Paramount+‘-Serie ‚Special Ops: Lioness‘ in Großbritannien bewerben. Für die Show stand der legendäre Filmstar gemeinsam mit Nicole Kidman und Zoe Saldana vor der Kamera. Doch Freeman sagte die Promotiontour jetzt kurzfristig ab. Grund dafür ist eine nicht näher benannte Krankheit der Hollywoodlegende.

Ein Sprecher für Freeman erklärte im Interview mit ‚MailOnline‘: „Morgan hat Fieber und sein Arzt geht davon aus, dass er eine ansteckende Krankheit hat, deshalb hat er seine Reise abgesagt. Es geht ihm jetzt besser.“ Aufgrund seines Gesundheitszustands konnte Freeman seine Co-Stars unter anderem nicht in die Sendung ‚The One Show‘ begleiten. Auch einem Fotoshooting im Savoy Place sowie einem Filmscreening im Tate Britain blieb der Schauspieler fern. Der Spionagethriller ‚Special Ops: Lioness‘ dreht sich um die Soldatin Joe, gespielt von Saldana, die versucht ihr Privatleben und ihren Job miteinander zu vereinen, während sie für die CIA in den Krieg gegen den Terror zieht.

©Bilder:BANG Media International – Morgan Freeman – 2018 – DPA – 2018 SAG Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Keith Urban: Nicole ist ‚wild im Bett‘!

  • Nicole Kidman diskutiert ihre 35-jährige Karriere

  • Nicole Kidman packt aus: Karriere, Ehe, Medien, Tom Cruise

    Nicole Kidman
  • Chrissy Teigen nimmt ihren Outfit-Fauxpas mit Humor

    Chrissy Teigen - Baby2Baby Gala - 2023 - Getty
  • Zoe Saldana: Hommage an Nichelle Nichols

    Zoe Saldana - The Adam Project - Premiere - Netflix
  • Nicole Kidman: Sie braucht ihr Haar-Öl