Vladimir Putin - AVALON

Wladimir Putin

Moskauer TV-Moderator sagt, Russland sollte in Großbritannien einmarschieren und Stonehenge einnehmen

Eine russische Fernsehpersönlichkeit mit engen Verbindungen zu Wladimir Putin hat Großbritannien gedroht und behauptet, die Invasion des Despoten könne bis nach Stonehenge reichen.
Der als „Putins Stimme“ bekannte Moderator Wladimir Solowjow wetterte, Russland könne in Großbritannien einmarschieren und Boris Johnsons Außenministerin Liz Truss ins Visier nehmen, berichtet der ‚Daily Mirror‘. Auf die Frage des ukrainischen Politologen Vasil Vakarov, wann Putins grausames Regime seinen Krieg beenden werde, antwortete er: „Nun, wenn wir es müssen, dann werden wir es tun.“ Er fügte hinzu: „Wo werden wir aufhören? Nun, wie ich heute schon sagte, vielleicht in Stonehenge. Liz Truss sagt, sie ist diejenige, die den Krieg führt.“ Die britische Außenministerin ist in den letzten Monaten ins Fadenkreuz der russischen Medienrhetorik geraten, weil sie nicht bereit ist, Kompromisse mit Putin einzugehen. Vor dem Einmarsch Russlands in der Ukraine wurde die Außenministerin von ihrem Moskauer Amtskollegen Sergej Lawrow verspottet, der nach Gesprächen mit ihr behauptete, es sei „wie das Gespräch mit einem Tauben, der zwar hier ist, aber nicht hört“.

©Bilder:BANG Media International – Vladimir Putin – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Russisches Militär greift Tage nach Rückeroberung durch Kiewer Truppen ukrainisches Dorf mit Brandbomben an

    Vladimir Putin- Mar 17- AVALON- Security Council meeting at the Kremlin - Moscow- Russia
  • Witwe und Tochter besuchen Prigoschins Grab

    Yevgeny Prigozhin - 2016 - Getty Images
  • Berichten zufolge war Putin angesichts des Wagner-Putsches „wie gelähmt“

    Vladimir Putin - Tehran Iran - JUL 22 - AVALON
  • Russland soll „freiwillige Soldaten aus einer psychiatrischen Einheit“ für seinen Krieg in der Ukraine rekrutiert haben

    Vladimir Putin in Kubinka Russia August 2022 - Getty
  • "Herz gebrochen, innerlich zerrissen": Milla Jovovich über den Krieg in ihrer ukrainischen Heimat

    Milla Jovovich
  • G7-Mitglieder verspotten Wladimir Putin in der Öffentlichkeit

    Vladimir Putin - AVALON