Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty

Rihanna – Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 – Getty

Musik-Comeback: Rihanna ist mehr als bereit!

Rihannas fühlt sich nach der Geburt ihres Babys bereit dazu, zurück auf die Bühne zu kehren.
Die R B-Sängerin wurde im Mai zum ersten Mal Mutter. Zusammen mit ihrem Partner ASAP Rocky durfte sie einen kleinen Jungen auf der Welt begrüßen. Seitdem steht das Leben der 34-Jährigen Kopf: Statt auf glamourösen Events aufzutreten besteht ihr Alltag nun darin, Windeln zu wechseln und ihr Baby zu füttern. Obwohl die Musikerin ihr neues Leben als Mama liebt, vermisst sie auch die Bühne. Deshalb nahm sie auch gerne die Einladung an, im kommenden Februar bei der Halbzeitshow des Super Bowl aufzutreten.

„Ich hatte das Gefühl, dass es jetzt oder nie hieß“, verrät Rihanna gegenüber ‚Extra‘. „Das ist das Seltsame daran, wenn du Mutter wirst: Du entfesselst einfach andere Teile deiner Superkraft und hast das Gefühl, dass du es mit allem aufnehmen kannst oder alles tun könntest. Ich wollte die Herausforderung annehmen und etwas tun, das mich zwingen würde, wieder auf die Bühne zu gehen.“

Die ‚Work‘-Künstlerin habe die Herausforderungen der letzten Monate sehr genossen „Ich kann es nicht beschreiben. Es ist neu. Es ist faszinierend“, zählt sie ihre Eindrücke auf. „Jeder Schritt, jeder Gesichtsausdruck, jeder neue Meilenstein. Ich liebe es.“

©Bilder:BANG Media International – Rihanna – Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna

  • Rihanna und Drake: Freundschafts-Aus

  • Sandra Bullock: ‚Gib mir den Penis!‘

  • Rihanna: Ihr neues Album erscheint dieses Jahr!

    Rihanna and ASAP Rocky - A$AP - FEB 22 - Avalon - Fenty Beauty And Fenty Skin Celebration - Pregnant
  • Nicki Minaj: Was läuft da mit Lewis Hamilton?

  • Rihanna über das Styling von Umstandsmode

    Rihanna covers British Vogue March 2023