Hugh Bonneville

Cover Images/INSTARimages.com

Nach 25 Jahren Ehe: Hugh Bonneville trennt sich überraschend von seiner Frau

Hugh Bonneville (59) und seine Ehefrau Lucinda 'Lulu' Williams (55) sind nicht länger ein Paar. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers: "Ich kann bestätigen, dass Hugh Bonneville und Lulu Williams sich getrennt haben."

Allein zur Hochzeit

Tatsächlich soll der ‘Paddington’-Star seine Frau überraschend verlassen haben, wie die ‘Daily Mail’ berichtete. Erste Gerüchte kamen auf, als Hugh deutlich erschlankt und gut gelaunt, aber allein an der Hochzeit seiner ‘Downton Abbey’-Kollegin Michelle Dockery mit Jasper-Waller Bridge teilnahm. Einen Ehering trug er zu dem Zeitpunkt nicht mehr, was ebenfalls auffiel. Laut ‘Daily Mail’ soll Hugh sich bereits im Juli getrennt und seine langjährige Ehefrau damit geschockt haben.

Hugh Bonneville heiratete seine Sandkastenfreundin

Hugh und Lulu lernten sich bereits als Kinder kennen, der Kontakt riss jedoch ab. Erst später trafen sie sich wieder, heirateten 1998 und bekamen einen Sohn, Felix (20). Dass sie wieder zusammenkamen, geht auch auf Hughs Mutter zurück, wie er 2016 in der BBC-Radiosendung ‘Desert Island Discs’ bekannte: "Lulu leitete eine Firma für Partyzelte", erinnerte er sich. "Meine Mutter eief sie an, um einige Stühle oder so zu mieten und sagte ‘Erinnerst du dich an Hugh?’, und so kamen wir wieder zusammen." Und er schob augenzwinkernd hinterher: "Es machte mich wütend, dass ich es allein meiner Mutter zu verdanken habe, dass sie den Kontakt zwischen uns wieder herstellte." Diese romantischen Erinnerungen hat Hugh Bonneville jetzt wohl abgehakt.

Bild: Cover Images/INSTARimages.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Vorwurf von Amber Heard: Durchsuchte Johnny Depp ihre Körperöffnungen auf Drogen?

    Amber Heard
  • ‚Paddington in Peru‘ erscheint im November 2024

    Paddington 2 film- 2017- Sky Cinema- STUDIOCANAL
  • Studioboss James Gunn stellt klar: Henry Cavill wurde als Superman "nicht gefeuert"

    Henry Cavill
  • Sorgenvolle Zeit für Oli P.: So geht es Ehefrau Pauline jetzt

    Oli P
  • Birgit Schrowange: Die Moderatorin spricht von Hochzeit

    Birgit Schrowange
  • Til Schweiger: Keine Angst vor dem 60. Geburtstag

    Til Schweiger