Bobbie Jean

Marty Hause/startraksphoto.com

Nach Aaron Carter nun auch Bobby Jean: Seine Schwester starb einen ähnlichen Tod

Bobbie Jean Carter (†41) wurde am Samstag (23. Dezember) laut TMZ bewusstlos im Badezimmer aufgefunden, ins Krankenhaus gebracht und dort für tot erklärt. Die Umstände ihres Todes weisen Parallelen zu dem ihres kleinen Bruders Aaron (†34) auf.

Aaron Carter starb im Badezimmer

Der Sänger ('I Want Candy') ertrank im November 2022 in seiner Badewanne, nachdem er Drogen genommen und Gas eingeatmet hatte. Seine Schwester war zum Zeitpunkt ihres Todes wegen Kokainbesitzes auf Bewährung, aber es wurden weder in ihrem Schlafzimmer noch in ihrem Badezimmer Drogen gefunden. Außerdem sollen ihre Mitbewohner den Beamten gesagt haben, dass Bobbie Jean seit ihrer Entlassung aus dem Gefängnis keine Drogen mehr genommen habe. Die Schwester von Backstreet-Boys-Star Nick Carter (43) ist damit die Dritte in der Familie, die an einer Überdosis starb. Ihre Schwester Leslie (†25) starb 2012 ebenfalls an einer Überdosis.

Nick Carter hat nun nur noch eine Schwester

Das lässt Nick Carter (43) nun nur noch mit seiner Schwester Angel (36) zurück, die sich auf Instagram von Bobbie Jean verabschiedete. "Ich weiß, warum Leslie, Aaron und jetzt auch du in diese Situation geraten sind. Ich teile den Schmerz, den wir in unserer Kindheit erlebt haben, und es tut mir leid, dass ihr keine Chance auf ein besseres Leben hattet." Bobbie Jean, auch bekannt als BJ, war in den frühen 2000er Jahren als Garderobiere und Make-up-Künstlerin auf Aaron Carters Tourneen tätig und trat auch in der Familien-Reality-Show 'House of Carters' auf. Sie hinterlässt ihre achtjährige Tochter Bella, die sich Berichten zufolge in der Obhut ihrer Großmutter Jane befindet. Jane Carter ist untröstlich, wie sie TMZ berichtete. "Ich stehe unter Schock, als ich vom plötzlichen Tod meiner Tochter Bobbie Jean erfuhr, und ich werde Zeit brauchen, um die schreckliche Wahrheit zu verarbeiten, dass dies nun zum dritten Mal passiert ist", erzählte die Mutter von Aaron Carter.

Bild: Marty Hause/Startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Backstreet Boys: Weihnachts-Show wegen Missbrauch-Skandal gecancelt

    Nick Carter - AOL Build Speaker Series 2017 - Famous
  • Hilary Duff kann es nicht fassen: Verlag veröffentlicht unvollendete Biografie über Aaron Carter

    Hilary Duff
  • Nick Carter: Drittes Baby ist da!

  • Jan Fedder: Sein Oldtimer brachte Geld für den guten Zweck

    Jan Fedder und Ehefrau Marion
  • Reaktion auf den Autopsie-Bericht: Aaron Carters Ex-Verlobte Melanie meldet Zweifel an

    Aaron Carter
  • Jennifer Anistons Boxtrainer enthüllt ihr Bikini-Body-Geheimnis