Bobbie Jean

Marty Hause/startraksphoto.com

Nach Aaron Carter nun auch Bobby Jean: Seine Schwester starb einen ähnlichen Tod

Bobbie Jean Carter (†41) wurde am Samstag (23. Dezember) laut TMZ bewusstlos im Badezimmer aufgefunden, ins Krankenhaus gebracht und dort für tot erklärt. Die Umstände ihres Todes weisen Parallelen zu dem ihres kleinen Bruders Aaron (†34) auf.

Aaron Carter starb im Badezimmer

Der Sänger ('I Want Candy') ertrank im November 2022 in seiner Badewanne, nachdem er Drogen genommen und Gas eingeatmet hatte. Seine Schwester war zum Zeitpunkt ihres Todes wegen Kokainbesitzes auf Bewährung, aber es wurden weder in ihrem Schlafzimmer noch in ihrem Badezimmer Drogen gefunden. Außerdem sollen ihre Mitbewohner den Beamten gesagt haben, dass Bobbie Jean seit ihrer Entlassung aus dem Gefängnis keine Drogen mehr genommen habe. Die Schwester von Backstreet-Boys-Star Nick Carter (43) ist damit die Dritte in der Familie, die an einer Überdosis starb. Ihre Schwester Leslie (†25) starb 2012 ebenfalls an einer Überdosis.

Nick Carter hat nun nur noch eine Schwester

Das lässt Nick Carter (43) nun nur noch mit seiner Schwester Angel (36) zurück, die sich auf Instagram von Bobbie Jean verabschiedete. "Ich weiß, warum Leslie, Aaron und jetzt auch du in diese Situation geraten sind. Ich teile den Schmerz, den wir in unserer Kindheit erlebt haben, und es tut mir leid, dass ihr keine Chance auf ein besseres Leben hattet." Bobbie Jean, auch bekannt als BJ, war in den frühen 2000er Jahren als Garderobiere und Make-up-Künstlerin auf Aaron Carters Tourneen tätig und trat auch in der Familien-Reality-Show 'House of Carters' auf. Sie hinterlässt ihre achtjährige Tochter Bella, die sich Berichten zufolge in der Obhut ihrer Großmutter Jane befindet. Jane Carter ist untröstlich, wie sie TMZ berichtete. "Ich stehe unter Schock, als ich vom plötzlichen Tod meiner Tochter Bobbie Jean erfuhr, und ich werde Zeit brauchen, um die schreckliche Wahrheit zu verarbeiten, dass dies nun zum dritten Mal passiert ist", erzählte die Mutter von Aaron Carter.

Bild: Marty Hause/Startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Backstreet Boys: Das neue Album ist da!

  • Nick Carter: Trauer wird für immer sein

    Nick Carter - January 2023 -Songs For Tomorrow benefit concert - California - Getty Images
  • Nick Carter: On Our Sleeves-Initiative in Gedenken an Aaron Carter

    Aaron and Nick Carter - 2006 MTV Movie Awards - Famous
  • Backstreet Boys: So sieht ihre Zukunft aus!

  • Aaron Carter: Familie will nach Mutters Attacke Beziehung zur Verlobten retten

    Aaron Carter arrives at the Kings of Hustler male revue Las Vegas Feb 2022 - Getty
  • Scheut kein Tabu: Cathy Hummels bereitet sich auf den Tod vor

    Cathy Hummels