Désirée Nick

picture alliance / SULUPRESS.DE | Marc Vorwerk/SULUPRESS.DE

Nach den 'Playboy'-Fotos: Bei Désirée Nick stehen die Männer jetzt Schlange

Nicht nur ihre Fans sind begeistert von den Fotos, die Désirée Nick für den 'Playboy' machen ließ. Schließlich stellte die Kabarettistin mit ihren freizügigen Bildern — mit 66 Jahren ist sie das älteste Covergirl, welches je in Deutschland auf dem Titel des Herrenmagazins zu sehen war — einen neuen Rekord auf.

Sogar Politiker sind begeistert

Die Entertainerin ist in aller Munde, seit das Heft letzten Donnerstag (7. September) erschien. "Ich möchte diese Rollenbilder und Klischees durchbrechen", erklärte der Star, der in den letzten Jahren vor allem dadurch Schlagzeilen machte, dass er über andere herzog, im Titelinterview. "Ich habe all das, was man erotische Reize nennt, in eine völlig neue Altersklasse transportiert. Und genau das zeige ich mit und durch den 'Playboy'." Jetzt wird in ganz Deutschland über Désirée geredet, und das vor allem positiv. Sogar Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach soll von dem Shooting angetan sein, wie La Nick RTL verriet: "Er hat mir gesagt, dass er begeistert von den Bildern ist."

Braucht Désirée Nick jetzt Hilfe?

Er ist wohl nicht der Einzige, denn bei Désirée Nick geht es zurzeit rund. Gegenüber 'Bild' betonte die Schauspielerin, dass sie sich vor Zuschriften kaum retten kann — besonders, nachdem sie freimütig gestanden hatte: "Ich lebe seit elf Jahren ohne Sex." "Ich bemühe mich, alle Zuschriften abzuarbeiten. Es haben sich sogar bereits Homosexuelle angeboten, um mir zu helfen. Da ich zu jung für Bingo und zu alt für Ecstasy bin, gibt es offenbar eine klaffende Lücke in meinem Leben, die geschlossen werden muss", lachte die Entertainerin, die aber keinesfalls das Gefühl hat, dass Abhilfe erforderlich ist. Es hätten sich Leute bei ihr gemeldet, von denen sie seit 50 Jahren nichts gehört hätte. Wird es also rundgehen beim bevorstehenden Oktoberfest? "Ich glaube, ich brauche Personenschutz!" scherzte Désirée Nick.

Bild: picture alliance / SULUPRESS.DE | Marc Vorwerk/SULUPRESS.DE

Das könnte dich auch interessieren

  • Wolke Hegenbarth atmet auf: Die schlimmen Jahre sind vorbei

    Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid
  • Schauspielerin Sevda Polat geht gern boxen: “Ich selbst bin mein schlimmster Gegner”

    Sevda Polat
  • Schmerzhafter Badeunfall: Mirja du Mont in Angst

    Mirja Du Mont
  • Hilary Duff kann es nicht fassen: Verlag veröffentlicht unvollendete Biografie über Aaron Carter

    Hilary Duff
  • Nele Kiper: Darum hielt die Schauspielerin ihre Babynews so lange geheim

    Nele Kiper
  • Karriere als Swimmingpool-Verkäuferin: Als Courteney Cox Hollywood beinah den Rücken gekehrt hätte

    Courteney Cox