Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty

Kim Kardashian – Marilyn Monroe dress – Met Gala 2022 – Getty

Nach Einreichung der Scheidung: Kim Kardashian fühlte sich “gut“

Kim Kardashian fühlte sich „super gut“, nachdem sie die Scheidung von Kanye West eingereicht hatte.
Die Schönheit reichte die Papiere ein, um ihre sechsjährige Ehe mit dem ‘Stronger’-Hitmacher – dem Vater ihrer Kinder North, Saint, Chicago und Psalm – im Februar 2021 offiziell zu beenden und wusste, dass es die richtige Entscheidung war, weil sie nicht mehr in einer „Situation“ war, mit der sie glücklich war.
Im Gespräch mit ihrer Schwester Kourtney Kardashian in der letzten Folge von ‘The Kardashians‘ sagte sie, dass sie wusste, dass sie es tun musste, als sie den Antrag stellte. Sie wusste, dass es nicht die richtige Situation für sie war.
Während Kim bereit war, ihre Ehe zu beenden, wollte Kanye für ihre Ehe kämpfen und weigerte sich wiederholt, den Papierkram zu unterschreiben.
Auf die Frage von Kourtney nach dem Grund für die Verzögerung antwortete ihre Schwester, dass er sagt, dass er keine Scheidung will und deshalb nicht unterschreibt.
Die SKIMS-Gründerin brachte auch ihre Frustration über die Doppelmoral zum Ausdruck, der sie im Vergleich zu dem Rapper ausgesetzt ist.
Sie erklärte, dass sie immer „super beschützend gegenüber Kanye ist und viele der negativen Dinge, die passiert sind, nicht teilt”.
Wenn sie jedoch doch etwas in einer Reality-Show macht, sagen die Leute: „Wie kann sie es wagen, darüber zu sprechen“, aber er kann einen Song machen und ist so kreativ und ausdrucksstark.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian – Marilyn Monroe dress – Met Gala 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: ‚Bessere Person‘ dank Raubüberfall

  • Kanye West: Rückzug

  • Kim Kardashian: Vorwürfe von Paris-Räubern

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • will.i.am: Wegen Altersdiskriminierung verklagt

  • Kim Kardashian West überspringt das Duschen

  • Kim Kardashian: Es ist anders