Sofia Vergara - The Late Show with Stephen Colbert 2019 - Famous

Sofia Vergara – The Late Show with Stephen Colbert 2019 – Famous

Nach Gerüchten über Beauty-OP: Sofia Vergara reicht’s!

Sofia Vergara will sich Gerüchte über angebliche Schönheitsoperationen nicht gefallen lassen.
Die ‚Modern Family‘-Darstellerin rechnet mit Internet-Trollen ab, die ihr unterstellen, sich unters Messer gelegt zu haben. „Manchmal lese ich Nachrichten – ich vermeide es, Kommentare zu lesen, denn wozu? Normalerweise sind es Leute, die schlechte Laune haben oder deprimiert oder neidisch sind“, berichtet sie gegenüber dem ‚Glamour‘-Magazin. „Ich lese sie und es heißt: ‚Sie hat so viel mit sich anstellen lassen, dass sie gar nicht mehr wie sie selbst aussieht.‘ Und ich denke: ‚Es ist ja nicht so, dass du dich einer Schönheitsoperation unterziehst, um schlechter auszusehen als vorher, komm schon!‘“

Diese Kommentare würden sie sprachlos machen. „Ich will immer sagen: ‚Nein, das nennt man Altern! Man nennt es ‚Ich bin alt‘! Deshalb sehe ich auch anders aus!“, betont die 51-Jährige. Sie wolle es gar nicht abstreiten, manchmal optisch nachzuhelfen. „Ich mache hier und da kleine Dinge. Ich mache viel Microneedling, wenn ich kann“, räumt sie ein. Allerdings habe die Schauspielerin gar keine Zeit, mehr machen zu lassen.

„Ich wünschte, ich hätte eine Auszeit von der Arbeit. Dann würde ich viel mehr machen. Aber ich mache Microneedling, kleine Laser für Kapillaren, weil ich Rosazea habe“, fügt sie hinzu. „Ich lasse mir regelmäßig Botox in die Augen und in den Nacken spritzen. Kleine Dinge, wegen denen ich nicht einen Monat lang in meinem Haus sitzen muss, weil ich das leider nicht kann. Und Produkte. Ich mag Produkte.“

©Bilder:BANG Media International – Sofia Vergara – The Late Show with Stephen Colbert 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Sofia Vergara: Ich brauche keinen Mann

    Sofia Vergara - The Late Show with Stephen Colbert 2019 - Famous
  • Sofia Vergara: Super happy nach Trennung

    Sofia Vergara and Joe Manganiello - Rampage Los Angeles premiere - 2018 - AVALON
  • Sofía Vergara: Aussehen hat Türen geöffnet

    Sofia Vergara - The Late Show with Stephen Colbert 2019 - Famous
  • Sofia Vergara über ihre Krebs-Diagnose

    Sofia Vergara at Americas Got Talent auditions March 20 Getty
  • Heidi Klum: Sie träumte von einer Rolle in ‚Griselda‘

    Heidi Klum at Walt Disney Company Emmy Awards party - Getty - January 2024
  • Sofia Vergara: Ihr geht es besser denn je

    Sofia Vergara and Joe Manganiello - Rampage Los Angeles premiere - 2018 - AVALON