Nach Kritik: Ozzy Osbourne entschuldigt (fast) sich bei Britney Spears

Cover Images
Ozzy Osbourne (75) musste einsehen, dass man nicht einfach alles sagen kann, was einem so in den Kopf kommt. Besonders wenn man andere Leute beleidigt. Der Rocker ('Crazy Train') hatte im Podcast seiner Familie, 'The Osbournes' die Tanzvideos von Britney Spears (42) als "sehr traurig" bezeichnet.
"Ändere ein paar Bewegungen"
Die Sängerin ('Tonic') postet auf Instagram immer wieder Videos von sich, wie sie in ihrem Haus tanzt. Sie reagierte recht unwillig auf den Kommentar des Musikers und forderte ihn auf, nicht über andere zu urteilen, sondern "einander zu helfen und uns gegenseitig an Orte einzuladen, an denen unsere Seelen wachsen können!" In der aktuellen Folge von 'The Osbournes' rudert der Patriach ein wenig zurück. "Britney, ich schulde dir wirklich eine Entschuldigung. Es tut mir so leid, dass ich diese Bemerkung gemacht habe", erklärte er, konnte dann aber nicht anders und musste noch sagen. "Aber es wäre besser, wenn du nicht jeden Tag den gleichen Tanz tanzen würdest…Ändere ein paar Bewegungen."
Ozzy Osbourne wird von seiner Tochter gerügt
Das nennt man dann wohl eher eine Halb-Entschuldigung. Ozzys Tochter Kelly (39) fand das wohl auch und warf gleich ein: "Also gut, ich möchte dir sagen, 'Britney, hör nie auf zu tanzen, ich liebe dein Tanzen. Es macht dich glücklich und es tut mir so leid, wenn dich jemand von uns beleidigt hat." Wer hier beleidigt hat, war dann auch klar. Auch Gattin Sharon Osbourne (71) fühlte sich bemüßigt ein "Hör mal, ich mag Britney" einzuwerfen. Von den Frauen seiner Familie bedrängt, ging Ozzy Osbourne dann in die Vollen. "Ich entschuldige mich wirklich. Ich liebe dich, und ich finde dich wunderschön." Aber er konnte nicht an sich halten. "Aber es ist jeden Tag derselbe Tanz." Ob Britney Spears Ozzy Osbourne nach diesen Worten wieder in ihr Herz schließt, bleibt wohl noch offen – bis jetzt hat sie sich noch nicht öffentlich dazu geäußert.
Bild: Cover Images