Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

picture alliance / Panama Pictures | Dwi Anoraganingrum

Nächster Beziehungs-Schritt für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: "Planen unsere ganze Zukunft"

In den letzten Wochen hatte es reichlich Aufregung um Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (27) gegeben. Zeitweise hieß es gar, der Sänger ('Phänomenal') und die Influencerin hätten sich — mal wieder — getrennt.

“Sehr viele wichtige Dinge”

Wir erinnern uns: Bevor die beiden sich verlobten und Anfang dieses Jahres Eltern eines gemeinsamen Sohnes wurden, hatten sie mit einer turbulenten On/Off-Beziehung immer wieder für reichlich Stoff in den Klatschspalten gesorgt. Folglich schauten Fans natürlich ganz genau hin, als Laura Maria Pietro plötzlich nicht mehr auf Social Media folgte! Dabei sollte es sich angeblich um einen technischen Fehler gehandelt haben, und jetzt meldete sich Laura Maria mit einem langen Posting auf Instagram, mit dem Trennungsgerüchte wohl erst einmal vom Tisch sein sollten. "Letzte Woche standen sehr viele wichtige Dinge an und eins der wichtigsten konnten wir auch endlich erledigen: Wir haben gemeinsam ein Haus gekauft. Dieses Haus bedeutet nicht nur einen Umzug für uns, sondern wir planen darin unsere komplette Zukunft", schrieb sie.

Was Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa jetzt machen

Verständlich, dass es da erstmal ein bisschen ruhiger um Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wurde — wer einmal eine Immobilie gekauft hat, weiß, wie stressig ein Hauskauf ist. "Wir freuen uns sehr, die ganzen Erlebnisse dort erleben zu dürfen, egal ob es schöne oder auch schwere Tage werden, wir tun es für uns und unsere Familie", schrieb Laura Maria weiter. "Leano und natürlich auch Alessio werden dort aufwachsen und gemeinsame Erinnerungen mit uns schaffen." Alessio stammt aus Pietros Ehe mit Sarah Engels.

Jetzt macht die Familie erst einmal Urlaub, anschließend geht es dann richtig rund: "Ab Oktober heißt es ran an die Arbeit, denn wir sind jetzt Hausbesitzer und da muss noch einiges passieren, bis wir einziehen." Von Trennung also keine Spur bei Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi.

Bild: picture alliance / Panama Pictures | Dwi Anoraganingrum

Das könnte dich auch interessieren

  • Ricky Martin: Die Scheidung war gründlich überlegt

    Ricky Martin und Jwan Yosef
  • Xavier Naidoos Überraschungsauftritt bei Oliver Pocher: Comeback oder einmalig?

    Xavier Naidoo
  • Tanja Szewczenko: Im Restaurant ignoriert, trotzdem positiv geblieben

    Tanja Szewczenko
  • Sophia Thiel: So brutal wollte sich die Fitness-Influencerin zum Abnehmen zwingen

    Sophia Thiel
  • Unter Schock: Einbruch bei Oliver und Amira Pocher

    Oliver und Amira Pocher
  • "Er konnte es nicht": Dieter Bohlen teilt gegen Thomas Anders aus

    Dieter Bohlen