Naomi Watts: Nicht im Geringsten von Tom Hollands Erfolg überrascht

Naomi Watts - 2020 Film Independent Spirit Awards - Photoshot

Naomi Watts – 2020 Film Independent Spirit Awards – Photoshot

Naomi Watts „wusste immer“, dass Tom Holland Hollywood erobern würde.
Die 53-jährige Schauspielerin spielte 2012 an der Seite von Tom (25) in dem Film ‘The Impossible’, in dem sie seine Mutter mimte. Und Naomi war immer der Meinung, dass er das Potenzial hat, ein großer Star im Filmgeschäft zu werden. Sie war also von seinem Erfolg in der Filmindustrie im letzten Jahrzehnt nicht im Geringsten überrascht. Im Gespräch über ihren ehemaligen Co-Star erzählte Naomi gegenüber ‚Comic Book Movie‘: „[Es ist] so wunderbar. Ich freue mich so sehr für ihn. Ich habe immer gewusst, dass Tom eine außergewöhnliche Karriere machen würde.“

Tom, der mit dem Hollywood-Star Zendaya zusammen ist, ist vor allem für seine Rolle als Spider-Man in der geldbringenden Filmreihe bekannt. Aber Watts hielt ihn nie für einen offensichtlichen Kandidaten für die begehrte Rolle. Mit Blick auf Toms Karriereerfolge sagte sie: „Ich habe nicht an Spider-Man gedacht. Das ist einfach nichts, was mir in den Sinn kommt, aber ich wusste, dass er das Zeug dazu hat. Das war ein Junge, der seinen ersten Film drehte, der einen unglaublichen Zugang zu Emotionen hatte, der sehr diszipliniert war, und ob das von seinem tänzerischen und sportlichen Hintergrund kommt, weiß ich nicht.“

Naomi lobte auch Toms Familie und bezeichnete sie als „großartig“. „Er hat auch eine wirklich tolle Familie … Sie sind ein wirklich solides Team von Leuten, die ihn unterstützen. Natürlich ist er jetzt auf sich allein gestellt, aber wenn man ein wirklich gutes Fundament hat … ist man für alle Herausforderungen in unserer Branche gewappnet, wenn man eine gute Familie hat. Es überrascht mich nicht, das will ich damit sagen!”, so Watts weiter.

©Bilder:BANG Media International – Naomi Watts – 2020 Film Independent Spirit Awards – Photoshot

Das könnte dich interessieren

  • Neues Guns N‘ Roses Album in Planung, sagt Slash

    Portrait of Slash and photographed in Manchester
  • Adele lernt Operngesang für Filmrolle in Cry To Heaven

    Adele performs in Las Vegas show - Weekends with Adele at The Colosseum at Caesars Palace - Getty
  • Barbie-Sequel verzögert sich wegen Gehaltsstreit

    Margot Robbie and Ryan Gosling - Barbie - Film - Warner Bros
  • Adam Driver lehnt Marvel-Rollen seit Jahren ab

    Adam Driver - December 2023 - Famous - Ferrari UK Premiere
  • Jon Bon Jovi bricht Konzert in New York ab wegen Krankheit

    Jon Bon Jovi performs live February 2017 Famous
  • Geena Davis über ihre Rolle im Film Fletch

    Geena Davis - February 2020 - Avalon - Academy Awards