Naomi Watts und Billy Crudup gaben ihr Debüt als Paar auf dem roten Teppich bei den Screen Actors Guild (SAG) Awards am Sonntag (27. Februar).
Die beiden Hollywood-Stars sind seit ihrer Rolle in der Netflix-Serie ‚Gypsy‘ im Jahr 2017 ein Paar, haben ihre Romanze aber weitgehend aus dem Rampenlicht gehalten – bis jetzt. Nun zeigten sie ihre Liebe ganz öffentlich. Die 53-jährige britische Schauspielerin und der ‚Morning Show‘-Star sahen verliebt aus, als sie Hand in Hand zu der mit Stars gespickten Feier im Barker Hangar in Santa Monica gingen.

Crudup (53) erklärte einst gegenüber ‚Entertainment Tonight‘, warum er versucht, sein Privatleben privat zu halten. Der US-Star sagte 2018: „Ich versuche, mein Privatleben nicht öffentlich zu kommentieren, so oder so. Ich sehe keinen Vorteil darin, dass die Leute zu viel über mich wissen, wenn ich ständig versuche, ihnen vorzugaukeln, dass ich jemand anderes bin.“

Naomi hat Sasha (14) und Kai (13) mit dem Schauspieler Liev Schreiber – mit dem sie zwischen 2005 und 2016 zusammen war – während Billy den Sohn William (18) mit Mary-Louise Parker hat.

©Bilder:BANG Media International – Naomi Watts and Billy Crudup – SAG Awards 2022 – Getty