Natalie Portman at an Angel City Football Club game - HBO

Natalie Portman at an Angel City Football Club game – HBO

Natalie Portman: Kinderstar? Lieber nicht!

Natalie Portman würde niemanden dazu ermutigen, Kinderschauspieler zu werden.
Die ‚Black Swan‘-Darstellerin startete ihre eigene Karriere im Alter von zwölf Jahren, als sie 1994 in dem Actionfilm ‚Léon – Der Profi‘ mitspielte. Der Schauspielerin ist allerdings bewusst, dass dabei viel hätte schief gehen können. „Ich würde junge Leute nicht dazu ermutigen, so etwas zu machen. Ich meine damit nicht jemals, sondern als Kinder“, erklärt sie gegenüber ‚Variety‘. „Ich habe das Gefühl, dass es fast ein Glücksfall war, dass mir nichts passiert ist, auch in Kombination mit sehr überfürsorglichen, wunderbaren Eltern.“

Die 42-Jährige hofft, dass sich Hollywood heutzutage besser um junge Darsteller kümmert. „Ich habe zu viele schlimme Geschichten gehört, um zu glauben, dass Kinder in dieser Branche mitspielen sollten. Allerdings kenne ich all die Gespräche, die wir in den letzten Jahren geführt haben. Das hat die Menschen bewusster und vorsichtiger gemacht“, fügt sie hinzu. Gleichzeitig betont Natalie: „Aber letztendlich glaube ich nicht, dass Kinder arbeiten sollten. Ich finde, Kinder sollten spielen und zur Schule gehen.“

©Bilder:BANG Media International – Natalie Portman at an Angel City Football Club game – HBO

Das könnte dich auch interessieren

  • Natalie Portman: Australien-Liebe!

  • Natalie Portman: Das sagt sie zu den Spekulationen über ihre Ehe

    Natalie Portman with Benjamin Millepied - JAN 17 -
  • Natalie Portman: Neue Freunde durch Time’s Up

  • Natalie Portman: Sie leibt das Drehen in Frankreich

    Natalie Portman - March 2023 - NJ/NY Gotham FC and Angel City FC at BMO Stadium - Los Angeles-Getty
  • Natalie Portman lobt Miss Dior-Parfümwerbung

    Natalie Portman walks Oscars red carpet Feb 2020 Getty
  • Natalie Portman verrät ihre Fitness-Tipps

    Natalie Portman - Variety Power of Women 2019 - Avalon