Natasha Rothwell feiert Rückkehr in der dritten Staffel von ‚The White Lotus‘

Natasha Rothwell at White Lotus season 3 premiere – Avalon – February 2025
Natasha Rothwell ist ein absoluter Liebling der Fans aus ‚The White Lotus‘ – und die guten Nachrichten für die Zuschauer: In Staffel drei ist sie endlich zurück! Diese HBO-Erfolgsserie zieht diesmal nach Thailand und für Rothwell war die Reise etwas ganz Besonderes.
Ein magisches Erlebnis in Thailand
Im Gespräch mit ‚Prisma‘ teilte die talentierte Schauspielerin ihre Erfahrungen: „In meinen Zwanzigern habe ich ein Jahr in Tokio gelebt, aber Thailand war für mich völlig neu. Die Kultur und die Geschichte dort – es war einfach zauberhaft, an authentischen Schauplätzen zu drehen.“ In einer Zeit, in der viele Produktionen auf visuelle Effekte zurückgreifen, ist es für Rothwell eine Wohltat, in realen Umgebungen zu arbeiten. Sie bemerkte: „Ich habe schon in Filmen gearbeitet, in denen mein Co-Star nicht einmal wirklich in der Szene war. Aber hier? Hier ist alles echt.“ Besonders für ihre Rolle als Belinda war die exotische Kulisse ein Geschenk: „Sie ist sehr spirituell und hat eine starke Verbindung zur Welt. Das hebt sie definitiv von den anderen Charakteren ab.“
Rothwell lobte zudem Serien-Schöpfer Mike White: „Er ist unglaublich offen für Zusammenarbeit. Er weiß, dass er keine schwarze Frau ist, und ermöglicht mir, Ideen einzubringen, damit Belinda so authentisch wie möglich wird.“ Trotz dieser kreativen Freiheit betonte sie, dass die Figur entirely aus Whites Feder stammt. Rothwell ist überzeugt: Diese Staffel wird die Zuschauer begeistern! „Alles ist so durchdacht, jedes Detail perfekt. Und ich würde das auch sagen, wenn ich nicht mitspielen würde. Aber zum Glück tue ich es!“





