Nathalie Emmanuel - ESSCENCE luncheon 2022 - Avalon

Nathalie-Emmanuel_2619056

Nathalie Emmanuel liebt spannende Thriller

Nathalie Emmanuel steht auf “wirklich psychologische Thriller“.
Die 33-jährige Schauspielerin ist ein langjähriger Fan des Thriller-Genres, und Nathalie sieht einige Elemente davon in ihrem neuen Film ‘The Invitation’. Die Schauspielerin, die in dem von Jessica M. Thompson inszenierten Film eine sich abmühende Künstlerstudentin spielt, sagte gegenüber ‘The Hollywood Reporter’: „Ich stehe auf psychologische Thriller, auf solche, bei denen man miträtseln muss und bei denen es darum geht, Spannung aufzubauen. Ich liebe diese Art von Stil. Ich glaube, wir haben ein großes Element davon in diesem Film. Evie hat das Gefühl, dass etwas im Busch ist, aber sie weiß nicht genau, was.” Sie fügte über den Film hinzu: „Als Zuschauer kann man gar nicht anders, als zu versuchen, herauszufinden, was passiert und woher die Bedrohung kommt. Und manchmal liegt man falsch, aber dann passiert es, wenn man es am wenigsten erwartet. Ich mag diese Art des Geschichtenerzählens, aber wer liebt nicht auch ein bisschen Blut und Blutvergießen?“ Die Schauspielerin verriet kürzlich, dass sie schon seit Jahren auf der Suche nach solch einer Rolle gewesen sei.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Nathalie Emmanuel: Horror stand schon immer auf ihrer Wunschliste

    Nathalie Emmanuel - ESSCENCE luncheon 2022 - Avalon
  • Vin Diesel: Arbeit an von Frauen angeführten ‚Fast and Furious‘-Spin-off

    Vin Diesel - Fast X - Rome Premiere - Getty
  • Nathalie Emmanuel: Yoga für die Seele

    Nathalie Emmanuel - Jul 17 - Game of Thrones premiere
  • Nathalie Emmanuel: Hollywood bietet mehr Action-Filme für Frauen

    Nathalie Emmanuel - 2019 - English National Opera - ONE USE
  • Nathalie Emmanuel: Durch Yoga zu veganem Lebensstil

    Nathalie Emmanuel - 2019 - English National Opera - ONE USE
  • Nathalie Emmanuels nervenaufreibende ‚Fast & Furious 7‘-Dreharbeiten

    Nathalie Emmanuel - 2019 - English National Opera - ONE USE