Ne-Yo - World of Dance Press Junket in Los Angeles - 30.01.18 - Photoshot

Ne-Yo

Ne-Yo verurteilt Roe v. Wade-Urteil

Ne-Yo denkt, dass Männer im Fall Roe v. Wade „kein Mitspracherecht“ haben sollten.
Der 42-jährige Sänger – der Roman (4) und Shaffer (6) mit seiner Frau Crystal Renay sowie Mason (10) und Madilyn (11) mit der Schauspielerin Monyetta Shaw hat – hat sich gegen die jüngste Entscheidung des Obersten Gerichtshofs der USA geäußert, das wegweisende Gerichtsurteil zur Abtreibung aufzuheben.

Er sagte gegenüber ‚The Independent‘: „Ich glaube nicht, dass jemand, der keine Vagina besitzt, ein Mitspracherecht haben sollte, was in Bezug auf sie passiert. Das ist nur meine persönliche Überzeugung. Es macht keinen Sinn. Wenn der Oberste Gerichtshof plötzlich anfangen würde, den Männern zu sagen, was sie mit ihrem Sch*** machen sollen, würde sich die Welt auf den Kopf stellen.“

Ne-Yo – mit bürgerlichem Namen Shaffer Smith – versucht im Allgemeinen, Musik über politische und soziale Themen zu vermeiden. Stattdessen konzentriert er sich lieber auf das Thema Liebe und gibt zu, dass es für ihn natürlich ist, Songs über Romantik zu schreiben. „Es ist das Universellste, worüber man reden kann.“ RnB-Musik habe für ihn immer „Sinn“ gemacht hat und Ne-Yo gibt zu, dass vor allem Liebeslieder seine Emotionen wecken. „Es war schon immer eine unbequeme Wahrheit, dass Herzschmerz für großartige Songtexte sorgt.“

©Bilder:BANG Media International – Ne-Yo – World of Dance Press Junket in Los Angeles – 30.01.18 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Ne-Yo: Seine Frau wirft ihm Untreue vor

    Ne-Yo - Crystal Renay - Avalon - Los Angeles - October 2019
  • Ne-Yo heißt sein viertes Kind willkommen

  • Jenna Dewan ist eine Heulsuse

  • Jennifer Lopez schwebt auf Wolke Sieben

  • Ne-Yo: Frau reicht Scheidung an

    Ne-Yo - Crystal Renay - Avalon - Los Angeles - October 2019
  • Demi Lovato: Lob für Bebe Rexhas Designer-Kritik