Nelly and Ashanti at Angel Ball in New York City - Getty - 2012

Nelly and Ashanti at Angel Ball in New York City – Getty – 2012

Nelly: Süße Geburtstagsbotschaft an Ashanti

Nelly hat Ashanti überschwänglich zu ihrem 43. Geburtstag gratuliert, nachdem sie ihre Romanze wieder aufleben ließen.
Der 48-jährige Rapper und die ‚Foolish‘-Sängerin haben Anfang des Jahres ein Liebes-Comeback gestartet – ein Jahrzehnt, nachdem sie ihre Beziehung beendet hatten. Nun hat der Musiker die neu entflammte Romanze erstmals auf Instagram bestätigt.

Nelly teilte eine Instagram-Videomontage der beiden über die Jahre hinweg und schrieb: „So eine wunderschöne, unglaubliche Person, innerlich und äußerlich, und eine der am härtesten arbeitenden Frauen. Genieß deinen Tag Ma, du siehst fantastisch aus! Happy Birthday, ich liebe dich!“

Der ‚Hot In Herre‘-Interpret enthüllte kürzlich, dass weder er noch Ashanti mit dem Liebes-Comeback gerechnet hatten. „Ja, wir sind wieder cool. Ich glaube, es hat uns beide überrascht. Ich glaube nicht, dass es etwas war, was geplant war“, erzählte er den ‚Love and Hip Hop‘-Stars Rasheeda und Kirk Frost letzten Monat in einem Interview. Nelly ist der Meinung, dass die Beziehung der beiden Künstler nun nur noch stärker ist: „Manchmal versteht man sich besser, wenn man getrennt ist.“

©Bilder:BANG Media International – Nelly and Ashanti at Angel Ball in New York City – Getty – 2012

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: Seiner mentalen Gesundheit zuliebe hat er „seine Grenzen neu bewertet“

    Justin and Hailey Bieber - Met Gala 21 - Getty
  • Nelly: Wütende Schimpftirade auf seinen Vater

  • Nelly und Ashanti: Wir waren beide überrascht!

    Nelly and Ashanti at Angel Ball in New York City - Getty - 2012
  • Idina Menzel: Bitte nicht mehr singen

  • Fat Joe: ‚What’s Luv‘ sollte von JLo gesungen werden

  • TLC arbeiten an einem Musical